Dann werde ich mal meinen Gebetsteppich ausrollen und nach Mekka ausrichten.
Die Farbe für ein paar Wandsprüche werde ich auch gleich mal anrühren.
Damit die SEK-typen wenigstens was zum fotografieren haben.
Beiträge von Klaus
-
-
Wie sollte diese Wachsamkeit wohl aussehen, der kleine Bürger wird ja wohl genug überwacht.
Wenn jemand Dich schief anschaut rufst du einfach die Polizei, könnte ja ein Attentäter sein!
-
Und deshalb hat ja Pegida so einen Zulauf.
Es wird einfach nur heruntergespielt und falsches Vertrauen erzeugt.
Habe gerade bei T-Online gelesen, dass man zu mehr Wachsamkeit in Deutschland aufgerufen hat.
Das Kind ist wieder in den Brunnen gefallen und wir sollen es mal wieder raus holen. -
Vieles sei noch unklar, man habe noch keine konkrete Hinweise, es wird noch ermittelt,bla bla. Zulange wurde die realistische Gefahr ignoriert von Anschlägen. Ich habe generell nichts gegen Ausländer, sondern gegen kriminelle und terroristische Ausländer !!! Wie hat man die Stasi der DDR verteufelt, heute wäre man eher froh einen flächendeckenden, aber vor allem FUNKTIONIERENDEN (nicht den kleinen Bürger ausspionierenden)!!! Geheimdienst. Wir haben mehrere davon in Deutschland, die streiten aber eher über Zuständigkeiten. Und ein ganz wichtiger Punkt : Wir alle wollen keinen Polizeistaat, aber gerade jetzt dort Personal abzubauen, wo es dringend gebraucht wird....Und Hinweis an alle schwafelnden Politiker : vor Terrorismus ist KEINER geschützt.
-
Zitat
Offenbar IS-Gespräche abgefangen
Islamisten kündigen "europaweite Terrorwelle" an
Nach US-Informationen sind die Attentate in Frankreich laut einem Medienbericht möglicherweise der Auftakt einer europaweiten Anschlagswelle. Wie die "Bild am Sonntag" unter Berufung auf US-Geheimdienstkreise berichtet, gelang es den Abhörspezialisten des Geheimdienstes National Security Agency (NSA) kurz nach den Anschlägen von Paris, Kommunikationsverkehr der Führung der Dschihadistenmiliz IS abzufangen. In den abgehörten Gesprächen sollen die IS-Anführer eine europaweite Terrorwelle angekündigt haben.Quelle: T-Online
Seit Anschlag verfolge ich das gelabere der Deutschen Politikern und dieser Beitrag von heute morgen straft diese Gestalten ab.
Was kann man die hirnlosen Affen eigentlich noch glauben. Die sollten endlich mal ihren eigenen Staat aufmachen, dann können sie sich gegenseitig einlullen. -
Dieser Beitrag stammt von Eberhard
Mütter und Kälte: Man sagte mir schon in den 70ziger Jahren: eine Frau vom Finanzamt, in Stuttgart, daß ch später auch die Beerdigungskosten meiner Mutter ebenfalls beahlen müßte. Dem Staat sei es egal, ob man seine eigene Mutter kennt oder nicht. Mich wunderte es sehr, dass Sie nichts zahlen brauchten. Vielleicht deswgen nicht weil Sie eine Frau sind!! Auch mein Halbbruder will die Beerdigungskosten meiner Mutter nicht bezahlen, sagte er mir. Meine Mutter (Stiefmutter) lebt noch worüber ich froh bin. Habe zu ihr keinen Kontakt, weil sie mir sagte, wie ich 40 Jahre alt war, nun bekommst Du ja Rente und brauchst mich nicht mehr. Meine Mutter bekam von 1953 bis 1968 jeden Monat 80.--DM Waisenrente vom Staat ungerechterweise überwiesen. Sie wollte genauso Geld wie andere Frauen sagte sie mir am Telefon. Mich wollte sie aber nicht. Deswegen mein Frühverentung. Traurig, was Geld einen Menschen schadet!
-
Ich habe es doch immer gesagt, das Alkohol doch kein Problem ist, also Medizin.
-
Bei meiner Exfrau gab es immer Ärger, wenn ich gesagt habe ich bin um 20 Uhr zu Hause und ich kam erst 21 Uhr gekommen hatte ich die nächsten 14 Tage Qualm in der Küche.
Damals gab es ja auch keine Handys. -
Ich habe mir auch nichts für das neue Jahr vorgenommen, weil es sowieso immer anders kommt als man denkt.
Aber was ich trotzdem mache werde und das ist schon lange in Planung, ich werde beim Job nicht mehr alles an mich ran lassen.
Damit kann man sich auch die letzten Arbeitsjahre vermiesen. Den Stress der letzten Monate will ich einfach nicht mehr. -
na dann viel glückWir haben auch schon ein paar Treffen hinteruns, aber so krass, wie auf der anderen Seite war ist es bei uns nicht. Wir haben Spass wir trinken in aller Ruhe unser Bierchen und müssen keinem zum Arzt bringen.
-
Unbekannterweise wünsche ich allen einen guten Beschluss und einen guten, gesunden Start in das Neue Jahr.
Danke das wünsche ich Dir auch und herzlich willkommen im Forum.Deinen Beitrag schiebe ich mal unter "Suche," da diese auch für Gäste einsehbar ist und Du vielleicht Glück hast, das sich Jemand auf Deinen Beitrag hin meldet.
Gruß Klaus
-
Ich war mal so frei und habe die Bilder mit hierher verschoben.
Du stellst Dich hier vor, also passt Deine Familie auch hier rein. -
ps.mal ne frage macht ihr hier auch teamspeak kenne das noch
Ja machen wir auch. Haben keine bestimmte Zeiten. Jeder kann in den Teamspeak kommen wie er oder sie gerade Lust und Laune hat.Ein Passwort ist nicht erforderlich, sondern ich muss Dir den Zugang zu den Räumen zu der Kindereimoase geben. Ansonsten bist Du nur im Raum "Willkommen."
Hier unter diesen Link https://selinas-plaudertreff.de/index.php?page…;threadID=12226 findest Du Hinweise zum Zugang. Solltest Du Schwierigkeiten haben kannst Du uns auch anrufen und wir helfen Dir weiter. Telefonnr. findest Du im Impressum.
-
Hallo Mario,
bei uns wird wie gesagt keiner gemobbt.
Ich werde nach der Hunderunde mal in den Beiträgen von Dir die Dinge rausnehmen die da nicht hin gehören, da sind irgend welche fontbefehle die ich raus nehmen werde.Gruß
Klaus
-
Am besten ganz lange toasten - das ist das allerbeste :hui:
Bis alles schwarz ist und man nicht mehr sieht was da eingetoastet ist.
-
Soll denn Bayern die Dortmunder aufkaufen?
Es ist sicher ein Zeichen oder ein Fake aus dem Netz.
-
Habe gestern Abend noch eine Rundmail verschicken wollen. Wollten allen auf diesem Wege ein schönes Fest wünschen. Leider sind nur eine geringe Anzahl von Mails raus gegangen, kann noch nicht mal sagen wer eine erhalten hat. Muß aus diesem Grunde noch mal an den Server ran, denn diese Aktion hat mir gezeigt, dass noch nicht alles läuft.
-
Ein Mann ohne Bauch ist doch ein Krüppel!!!!
-
davon ist sie doch ganz schön alt geworden, sollte man vielleich auch probieren! :haha:
Und wieder mal ein Beispiel dafür, dass Alkohol konserviert. -
Hier mal die Oma.