Beiträge von Klaus

Deutschland schuldet Griechenland angeblich elf Milliarden Euro

Stimmenfang in Griechenland oder eine berechtigte Forderung? Deutschland soll Griechenland einem vertraulichen Bericht des griechischen Rechnungshofs zufolge elf Milliarden Euro aus einer Zwangsanleihe aus dem Zweiten Weltkrieg schulden. Dies berichtete die Athener Sonntagszeitung "To Vima" unter Berufung auf einen Bericht, der letzte Woche der griechischen Regierung vorgelegt wurde. Die Bundesregierung hatte die Forderungen bereits mehrfach abgelehnt.
    Der mit der Anleihe verbundene Zwangskredit in Höhe von ursprünglich 476 Millionen Reichsmark war 1942 der Deutschen Reichsbank von der griechischen Zentralbank gewährt worden, um die Besatzungskosten zu decken. Die griechische Regierung hatte im Frühjahr eine Sonderkommission gebildet, die mögliche Forderungen aus dem Zweiten Weltkrieg konkretisieren sollte.

Quelle: T-Online.de

Und die Merkel wird weiterhin den Griechen Milliarden in den gefräßigen Rachen
    schmeißen. Da tut sich ein Grab für den gesamten deutschen Finanzmarkt auf.
    Man will ja nicht der Erste sein, der den Griechen die Türe weist.

Jetzt wird überlegt, ob man für Griechenland einen Schuldenschnitt vornimmt. Das wären wieder 350 Milliarden nach 110 Milliarden vor einigen Jahren.
    Wir werden dann mal wieder über die Steuern zur Kasse gebeten. Deutschland würde 85 Milliarden verlieren, aber das interessiert in der Regierung keinen Menschen.
    Kann ja auch nicht sein denn das sind ja Politiker.

Und letztendlich wünsche ich mir noch viele, viele hunderttausende Menschen,
    die ihre Stimme erheben und es zum Schlachtruf werden lassen: "Wir sind das Volk."

Das hat 89 geklappt, aber ich glaube nicht, dass es heutzutage klappen wird.
    Es geht vielen Menschen noch zu gut. Aber wenn man diese auch noch ausnimmt werden sie auch irgend wann mal mitmachen.
    Aber welche Alternative haben wir denn, diese etablierten Parteien sind doch zu nichts zu gebrauchen.
    Egal ob SPD, FDP, CSU und die CDU sind doch der letzte Husten.

Dann werde ich mal meinen Gebetsteppich ausrollen und nach Mekka ausrichten.
    Die Farbe für ein paar Wandsprüche werde ich auch gleich mal anrühren.
    Damit die SEK-typen wenigstens was zum fotografieren haben.

Und deshalb hat ja Pegida so einen Zulauf.
    Es wird einfach nur heruntergespielt und falsches Vertrauen erzeugt.
    Habe gerade bei T-Online gelesen, dass man zu mehr Wachsamkeit in Deutschland aufgerufen hat.
    Das Kind ist wieder in den Brunnen gefallen und wir sollen es mal wieder raus holen.

Vieles sei noch unklar, man habe noch keine konkrete Hinweise, es wird noch ermittelt,bla bla. Zulange wurde die realistische Gefahr ignoriert von Anschlägen. Ich habe generell nichts gegen Ausländer, sondern gegen kriminelle und terroristische Ausländer !!! Wie hat man die Stasi der DDR verteufelt, heute wäre man eher froh einen flächendeckenden, aber vor allem FUNKTIONIERENDEN (nicht den kleinen Bürger ausspionierenden)!!! Geheimdienst. Wir haben mehrere davon in Deutschland, die streiten aber eher über Zuständigkeiten. Und ein ganz wichtiger Punkt : Wir alle wollen keinen Polizeistaat, aber gerade jetzt dort Personal abzubauen, wo es dringend gebraucht wird....Und Hinweis an alle schwafelnden Politiker : vor Terrorismus ist KEINER geschützt.

Zitat

Offenbar IS-Gespräche abgefangen
    Islamisten kündigen "europaweite Terrorwelle" an

Nach US-Informationen sind die Attentate in Frankreich laut einem Medienbericht möglicherweise der Auftakt einer europaweiten Anschlagswelle. Wie die "Bild am Sonntag" unter Berufung auf US-Geheimdienstkreise berichtet, gelang es den Abhörspezialisten des Geheimdienstes National Security Agency (NSA) kurz nach den Anschlägen von Paris, Kommunikationsverkehr der Führung der Dschihadistenmiliz IS abzufangen. In den abgehörten Gesprächen sollen die IS-Anführer eine europaweite Terrorwelle angekündigt haben.

Quelle: T-Online

Seit Anschlag verfolge ich das gelabere der Deutschen Politikern und dieser Beitrag von heute morgen straft diese Gestalten ab.
    Was kann man die hirnlosen Affen eigentlich noch glauben. Die sollten endlich mal ihren eigenen Staat aufmachen, dann können sie sich gegenseitig einlullen.

Dieser Beitrag stammt von Eberhard

Mütter und Kälte: Man sagte mir schon in den 70ziger Jahren: eine Frau vom Finanzamt, in Stuttgart, daß ch später auch die Beerdigungskosten meiner Mutter ebenfalls beahlen müßte. Dem Staat sei es egal, ob man seine eigene Mutter kennt oder nicht. Mich wunderte es sehr, dass Sie nichts zahlen brauchten. Vielleicht deswgen nicht weil Sie eine Frau sind!! Auch mein Halbbruder will die Beerdigungskosten meiner Mutter nicht bezahlen, sagte er mir. Meine Mutter (Stiefmutter) lebt noch worüber ich froh bin. Habe zu ihr keinen Kontakt, weil sie mir sagte, wie ich 40 Jahre alt war, nun bekommst Du ja Rente und brauchst mich nicht mehr. Meine Mutter bekam von 1953 bis 1968 jeden Monat 80.--DM Waisenrente vom Staat ungerechterweise überwiesen. Sie wollte genauso Geld wie andere Frauen sagte sie mir am Telefon. Mich wollte sie aber nicht. Deswegen mein Frühverentung. Traurig, was Geld einen Menschen schadet!

Ich habe mir auch nichts für das neue Jahr vorgenommen, weil es sowieso immer anders kommt als man denkt.
    Aber was ich trotzdem mache werde und das ist schon lange in Planung, ich werde beim Job nicht mehr alles an mich ran lassen.
    Damit kann man sich auch die letzten Arbeitsjahre vermiesen. Den Stress der letzten Monate will ich einfach nicht mehr.

ps.mal ne frage macht ihr hier auch teamspeak kenne das noch

Ja machen wir auch. Haben keine bestimmte Zeiten. Jeder kann in den Teamspeak kommen wie er oder sie gerade Lust und Laune hat.

Ein Passwort ist nicht erforderlich, sondern ich muss Dir den Zugang zu den Räumen zu der Kindereimoase geben. Ansonsten bist Du nur im Raum "Willkommen."

Hier unter diesen Link https://selinas-plaudertreff.de/index.php?page…;threadID=12226 findest Du Hinweise zum Zugang. Solltest Du Schwierigkeiten haben kannst Du uns auch anrufen und wir helfen Dir weiter. Telefonnr. findest Du im Impressum.

Hallo Mario,

bei uns wird wie gesagt keiner gemobbt.
    Ich werde nach der Hunderunde mal in den Beiträgen von Dir die Dinge rausnehmen die da nicht hin gehören, da sind irgend welche fontbefehle die ich raus nehmen werde.

Gruß

Klaus

Habe gestern Abend noch eine Rundmail verschicken wollen. Wollten allen auf diesem Wege ein schönes Fest wünschen. Leider sind nur eine geringe Anzahl von Mails raus gegangen, kann noch nicht mal sagen wer eine erhalten hat. Muß aus diesem Grunde noch mal an den Server ran, denn diese Aktion hat mir gezeigt, dass noch nicht alles läuft.