Die Eier erschrecken sich, oh jemine, wie siehst du dann morgens aus? :hui:
Soll ich mal ein Bild einstellen?
Die Eier erschrecken sich, oh jemine, wie siehst du dann morgens aus? :hui:
Soll ich mal ein Bild einstellen?
In der Woche frühstücke ich meist allein, mache mir meine Brötchen und meinen Kaffee und gehe dann ins Wohnzimmer und schaue mir die Nachrichten an.
Aber am Wochenende nehmen wir uns schon die Zeit gemeinsam zu frühstücken.
Bei uns gibt es nicht immer Frühstücksei, aber wenn dann koche ich es 3 min, lege die Eier ins kalte Wasser und wenn das Wasser kocht lasse ich sie für die 3 min drin.
Danach brauche ich nur in den Topf zu schauen und dann sind sie schon abgeschreckt.
Das hätt ich ja niemals von Klaus gedacht.............
Um nichts und alles in der Welt
hielt ich den Klaus für nen Pantoffelheld. :huhu::huhu::huhu:
Das möchten unsere Damen aus der Führung unserer Schule .
Klasse Bild!!!!
Ich habe im letzten Jahr ein Paket an einen Freund geschickt und die Sendungsverfolgung beobachtet. Das Paket wurde in Verteilerzentrum gebracht und auch in das Postauto verladen, dass konnte ich gut einsehen.
Aber der Hammer kam dann etwas später, der hat es nicht ausgeliefert sondern wieder mit zurückgenommen und wieder an uns zurückgeschickt. Der Aufkleber auf dem Paket lautete sinngemäß, dass das Paket nicht der Standardgröße entspricht. Nur den Karton hatte ich in einer Postfiliale gekauft. Irgend wie hatte er wohl keine Lust es die paar Treppen hoch zu tragen.
Eine Nachfrage bei der Post führte zu nichts, das Porto habe ich auch nicht zurück gekommen.
Die nächste Runde:

Jeder Tag in diesem Leben
ist nur einmal dir gegeben,
genauso wie ein jedes Jahr,
das vergangen einmal war.
Doch ein Jahr hat viele Tage,
voller mühe, voller Plage,
voller Freude und auch Glück.
Denk in Liebe dran zurück!
Bleibe deinen Grundsatz treu,
genieße jeden Tag auf´s Neu!
Leb` bewußt und froh dein Leben,
es ist nur einmal dir gegeben!
Alles Gute zu Deinem Geburtstag!
Unbekannt
Wünschen Dir Selina und Klaus

ER: "Wenn ich gewußt hätte, daß du noch Jungfrau warst, hätte ich mir mehr Zeit genommen!" SIE: "Hätte ich gewußt, daß du mehr Zeit hast, hätte ich die Strumpfhose ausgezogen..."
Ein Zelleninsasse, eingebuchtet wegen Mordes, ist nach 25 Jahren Gefängnishaft nach dem Ausbruch auf der Flucht. Während er flieht bricht er in das Haus eines frisch verheirateten Pärchens ein. Er bindet den Ehemann am Stuhl fest und die Frau auf das Bett. Dann beugt er sich über die Frau und es scheint, als ob er ihren Nacken küssen würde. Plötzlich steht der Flüchtling auf und verlässt den Raum. Sofort hüpft der Mann mit dem Stuhl durch das Zimmer und flüstert seiner Frau zu: "Schatz! Dieser Mann hat seit Jahren keine Frau mehr gesehen. Ich habe gesehen, wie er Dich im Nacken geküsst hat. Tu einfach alles, was er sagt. Wenn er Sex mit Dir haben will, dann lass es über Dich ergehen und tu so, als ob Du es magst. Was immer Du tust, bringe ihn nicht in Rage. Unsere Leben hängen davon ab. Sei stark! Ich liebe Dich." Nachdem die Frau ihren Knebel ausgespuckt hat, flüstert die Halbnackte: "Schatz, ich bin froh, dass Du so darüber denkst. Du hast recht, er hat seit Jahren keine Frau gesehen. Aber er hat nicht meinen Nacken geküsst, er hat mir ins Ohr geflüstert. Er meint, dass Du ziemlich niedlich wärst und er hat mich gefragt, wo ich die Vaseline im Bad aufbewahren würde. Sei stark! Ich liebe Dich auch."

Mit jedem Jahr, das Du erlebst,
Du noch ein weiteres anstrebst
und mit jedem neuen Jahr,
der Geburtstag schöner war,
als der aus dem vergangenen Jahr.
Wünsche Dir Selina und Klaus
Der mit dem Bart ist mein Sohn.
So habe ich es mir gemerkt:
oder so

Viel Spass bei uns!!!!
Du bist aber ein Schlingel,Wonzel!!!!

Werde, was du noch nicht bist,