Was soll ich denn bereuen?
Nein gar nichts, denn vertane Chancen gab es einige.
Aber darüber heiß machen werde ich mich nicht mehr. Dafür ist das Leben viel zu kurz.
Beiträge von Klaus
-
-
Habe hier mal einen Link für Dich hier mal einen link.
Vielleicht findest Du da was passendes.
Da haben wir unsere Leila her. -
In den meisten Gegenden Deutschlands wird die Grußformel "Guten Tag" oder "Guten Morgen" genutzt.
Heute fiel mir ein, dass es ja in Bayern üblich ist, sich zu jeder Tageszeit "Grüß Gott" zu grüßen.Kann mir vielleicht irgend jemand sagen warum das so ist.
-
90-Millionen-Gewinn geht nach Tschechien.
ZitatDer Eurojackpot ist geknackt. Die Mega-Gewinnsumme von 90 Millionen Euro, die elf Mal in Folge nicht geknackt worden war, geht an einen Gewinner aus Tschechien.
So ein Mist schon wieder nichts gewonnen.
-
Ein kleines Kerlchen reist nach Lutherstadt
dort gab es Bratkartoffel satt. -
Habe gestern im Fernsehen einen Vergleich zur Gewinnchance gehört:
Stelle dir vor du verlierst in der Stadt einen 5 Euroschein und dich ruft der an der ihn gefunden hat.
War auch nur ein Spass am Rande den wir gemacht haben, werde vielleicht nächste Woche noch mal mitspielen und dann hat es sich erledigt.
-
Berlin (dpo) - Nach der Ankündigung des längsten Streiks in der Geschichte der Deutschen Bahn durch die Gewerkschaft GDL hat das Unternehmen reagiert: Laut einer offiziellen Erklärung will die Bahn die zahlreichen Zugausfälle in den nächsten Tagen mit dem Einsatz von Draisinen aus Altbeständen der Bundes- und Reichsbahn kompensieren.

Die kompakten Handwagen können ab sofort an jeder Haltestelle zum regulären Fahrpreis entliehen und am Zielbahnhof wieder abgegeben werden.
Treffen zwei Draisinen auf der gleichen Schiene aufeinander, müssen sie umeinanderherum getragen werden.
"Da Draisinen ohne Lokführer und mit reiner Muskelkraft betrieben werden, sind sie das perfekte Fortbewegungsmittel für alle vom Streik betroffenen Reisenden", teilte ein Konzernsprecher dem Postillon mit. Er hoffe, dass sich in den nächsten Tagen viele Fahrgemeinschaften bilden. Nach Angaben der Bahn soll so ein Großteil der Berufspendler weiterhin das Schienennetz für den Weg zur Arbeit nutzen können.
Die ersten Testfahrer sind begeistert. "Das ist allemal besser, als mit dem Bus oder dem Auto im Berufsverkehr festzustecken", freut sich Elmar K., der soeben innerhalb von nur vier Stunden mit der Draisine von Lübeck nach Hamburg gefahren ist. "Außerdem ist man an der frischen Luft und trainiert gleichzeitig seine Arme."
Für die wenigen Bahnreisenden, deren Züge in den nächsten Tagen trotz des Streiks planmäßig abfahren, gibt es allerdings schlechte Nachrichten: Durch voranfahrende Draisinen sei mit Verspätungen von bis zu sechs Stunden zu rechnen, so der Sprecher.Quelle:http://www.der-postillon.com/2014/11/bahn-w…ugausfalle.html
-
1940 erklärte John W. Eckelberry von der Firma DuPont, dass die Buchstaben "nyl" zufällig gewählt wurden und das Suffix "-on" genommen wurde, da es schon in den Namen anderer Fasern (Baumwolle, englisch 'cotton' und Rayon) vorhanden war. In einer anschließende Veröffentlichung von DuPont hieß es, dass man sich anfangs für "no-run" entschieden hatte, wobei "run" die Bedeutung von "unravel", also "lösen" hatte, aber die Bezeichnung wurde geändert, um ihr einen besseren Klang zu geben und eventuelle Beschwerden zu vermeiden.
Nach einer Großstadtlegende ist Nylon einfach die Abkürzung von Now You've Lost Old Nippon. Dies deshalb, weil nach den Ereignissen des Zweiten Weltkriegs Japan die Einfuhr von Seide aus China, die die USA für das Weben der Fallschirme der Soldaten benötigte, verhinderte. Daraufhin strengten sich die Vereinigten Staaten an, schufen ein neues Ersatzmaterial und gaben ihm eben die Bezeichnung mit dieser Abkürzung. Eine anderen Großstadtlegende nach stammt der Name dagegen aus der Zusammensetzung der Buchstaben von New York und London, aber auch hierfür gibt es keine Beweise.
-
-
Da ist doch alles drin, Vorspeise, Hauptspeise und sogar noch die Waffeln als Nachtisch.
Du hast alles im Glas und brauchst dann nicht mehr so viel abwaschen. -
Ein Cocktail für richtige Männer:

-
Wahrlich, 1PS.
Diesen Spruch finde ich absolut passend. Man kann nicht nur geben ohne was zurück zu bekommen.
Leider sind wir wieder eines besseren belehrt worden, man sollte nicht einfach sein Herz öffnen für Menschen die es nicht verdienen.
So lange man gebraucht wird ist alles ok, aber dann.................????Ich werde trotzdem so bleiben wie ich bin und allen die ich neu kennen lerne, offen entgegengehen auch, wenn es dann wieder eine Enttäuschung ist.
-
Glaube nicht, dass dies ein bayrisches Problem ist.
-
Vati, was hat den Mutti unter der Bluse?
Das sind zwei Luftballons, und wenn sie mal stirbt, fliegt sie damit in den Himmel!
Tage später kommt der Kleine: Vati, Vati komm schnell, Mami stirbt! Wie kommst du denn darauf?Der Briefträger pustet gerade ihre Luftballons auf, und Mutti schreit immer: O Gott, o Gott, ich komme...
-
Eine
Blondine macht einen Golfkurs. Der Golflehrer rät ihr, den Schläger
nicht so verkrampft festzuhalten: „Versuchen Sie mal sich vorzustellen,
es ist das beste Teil ihres Freundes.“Die Blondine holt aus, trifft voll und schlägt den Ball über 180 Meter weit genau ins Loch!
"Phantastisch", meint der Lehrer, "und jetzt nehmen sie den Golfschläger
aus dem Mund, und wir versuchen es noch mal mit den Händen." -
Geht Fritzchen mit seiner Oma durch den Wald.
Sieht nen Kondom auf dem boden und fragt: Oma was
ist das für ein dingsbums? Darauf die Oma: Schatz,
das ist kein dingsbums, das ist ein bumsdings.... -
"Süsser", flötet die verführerisch hingebettete Ehefrau, "früher hast
du an unserem Hochzeitstag immer meine Hand gehalten." Er nimmt sie, die
Hand. "Und dann hast du mich immer geküsst, Süsser." Er tut es. "Und
dann hast du mich immer ganz zart in den Busen gebissen!" Er wirft die
Bettdecke zurück und stürzt aus dem Zimmer. "Aber Süsser, wohin gehst
Du?" - "Ins Bad. Meine Zähne holen." -
@ Klaus
Dein angebliches Konterfei hat mich zum Kotzen gebracht.
Und das in diesem Thread, wo viel von Frühstück und so die Rede istDeshalb hatte ich ja auch, das Bild unter einen Spoiler gelegt.
-
Natürlich, original in Schlafshort's! :hui:
Ich schlafe nicht in Short´s.
-
Spoiler anzeigen