Für dieses Jahr ist die nächste Million angesagt.
Mal schauen ob die Merkel da noch mit spielt, oder die nächsten Landtagswahlen ihre Einstellung ändern wird.
Beiträge von Klaus
-
-
Komme gerade vom Bahnhof zurück.
Was mir bisher bei uns nicht aufgefallen ist, sind die Ausländer.
Die Hälfte der Reisenden waren Ausländer die nach Hamburg wollten. -
Der ist doch sowieso nur ein Bauernopfer der Politik.
Er mußte die Mitteilung raus geben und wir jetzt gehängt. -
Prima, die Täter sind der Polizei bekannt.
Wieder mal ein Beispiel dafür, wie gut "unser" Rechtsstaat funktioniert. -
-
ok, auf jeden fall
-
ok, auf jeden fall
-
Heftig!!!
Aber in dem Fall hätte Dir das Handy nicht viel genutzt.
-
Heftig!!!
Aber in dem Fall hätte Dir das Handy nicht viel genutzt.
-
Lieber Andy,

Alles Gute für Dich und das Deine Träume und Wünsche in Erfüllung gehen.
Wally und Klaus
-
-
mal anfrage an wally und klaus: wally immer noch auf zwei beinen? klaus, was macht deine genesung? hoffentlich geht es vorwärts
Wally ist gerade draußen, also auf zwei beinen.
Ich war heute wieder dort und am Freitag wieder, die Termine für die beiden nächsten Wochen stehen auch schon fest. -
Habe mein Kräuterbuch befragt, aber ich kenne diese Kräuter absolut nicht.
-
Bin da auch gespaltener Meinung.
Ich habe in den letzten Tagen so viel negative Dinge erlebt, was aber nichts mit den Flüchtlingen zu tun hatte.
Das Jahr 2015 möchte ich fast vergessen, es gab da so einige schöne Dinge. So war das Treffen mit Wonzel und Elke im Schwarzwald, unser Treffen in Nieheim und das Treffen mit Lastsamurai und Andy in Lohr schon die Höhepunkte.
Aber auch das Treffen mit Euch beiden Günni, möchte ich nicht ausschließen.Aber wie gesagt der Rest läuft unter ferner liefen
-
nene wird mit alkohol aufgefüllt.
:nach: -
Bin schon am auftanken.
-
Auch wir haben das gelesen und uns gefragt,ob das sein muss.Leider hat der Bürger da kein Mitspracherecht.
Aber noch mehr hat uns ein anderer Bericht verärgert,und zwar,dass hunderte Lobbyisten per Hausausweis ungehindert Zugang zu den Bundestagsgebäuden haben und ihre Kontakte pflegen können.
Da frage ich mich schon,wer inzwischen eigentlich unsere Gesetze macht.Doch wir haben zur Wahl eine Möglichkeit.
-
Ist das der Jupp der bei uns angemeldet ist.
Kennst Du auch den Nachnamen. -
hi günni,
habe versucht gleichgroße kartoffeln zu nehmen habe diese halbiert.
etwas oel auf des blech und die kartoffeln mit oel eingepinselt.
salz drauf und rosmarin. das ganze dann für 30 min in den ofen. -
mit arzt reden. der packt die termine, daß genau eine woche urlaub dazwischen ist. :bike:
Hast ja vollkommen recht, aber ich muß dort jedes mal mir ein oder zwei Spritzen setzen, die bekomme ich aber nicht mit nach Hause. Weil auch Blutdruck und die Blutwerte ständig ermittelt werden müssen.
Die Termine geben die Amis vor, da es ein Medikament von Novartis ist.