Beiträge von Klaus
-
-
-
-
Der Vorteil von Klugheit besteht darin, dass man sich bei Bedarf dumm stellen kann, was umgekehrt schon problematischer wird.
Autor: unbekannt
[/quote] -
Hallo Flöckchen,

Viel Glück, Mut, Zufriedenheit
für deine ganze Lebenszeit
Dass die Sonne immer lacht für dich,
das und noch viel mehr wünsche ich.Wünschen Dir,
Wally und Klaus
-
Heutzutage schreibt jeder neue Gesetze; schreiben ist leichter als handeln.
Leo N. Tolstoi
-
Man trägt für so lange Zeit eine Maske, dass man vergisst, wer man darunter eigentlich ist.
-
Ein langer Streit beweist, dass beide Seiten Unrecht haben.
Autor: Voltaire -
Die, die nichts zu sagen haben, reden viel. Die, die was zu sagen haben, hingegen kaum.
Autor: unbekannt -
"Lohnt es sich denn?" fragt der Kopf.
"Nein, aber es tut so gut!" antwortet das Herz.
Autor: unbekannt -
Ich kann die Meinung verstehen, einfach mal eine Runde drehen und abwarten bis das unvermeidliche eingetreten ist.
Aber Du schreibst ja, dass keiner sagen konnte wie lange er schon dort gelegen hat.
Man sieht dann nur die Auswirkungen die nach der "Genesung" sind und stellt sich die frage hätte man oder nicht.Ich war vor einigen Jahren in in einer Situation, dass ich auf Grund einer Patientenverfügung zustimmen musste das mein Kumpel abgeschaltet wurde und er innerhalb von einigen Minuten verstorben ist.
Knabse immer noch an dieser Entscheidung, obwohl mein Wissen ganz anders antwortet.
-
-
Das mit dem Gasbrenner hält bei uns 2 oder 3 Wochen und dann muß ich wieder ran.
-
Die Flasche kostet glaube ich, unter zwei Euro.
Die Zeit die ich mit dem Unkraut kratzen verbringen muss ist hochgerechnet aufs Gehalt, wäre weit mehr. -
Da gibt es bei uns im Supermarkt ein Mittel mit dem man Gardinen weiß bekommt und als Toilettenreiniger fungiert.
Das Zeug heißt Danklorix oder nur Klorix ist ein Hygienereiniger.
Das verwende ich seit letzten Jahr ein zwei mal und es funktioniert recht gut. Nach zwei drei Tagen wird das Unkraut gelb.
Hatte es mal irgend wo gelesen. Trage es nur punktuell und unverdünnt auf. -
Ich denke mal, Petri ist ja der Genetiv von Petrus, aber Petry ist nicht der Genetiv von dieser Politikerin oder was auch immer.
Vielleicht sollte das auch schelmisch gemeint sein.Ne die Frauke Petry ist die Chefin der AfD.
Ich glaube das sollte zum Verständnis genügen.Nah mit Sicherheit hat Klaus das als Wortspielerei empfunden, ging mir ähnlich.
Klar ist das das ein Wortspiel im Bezug auf diese Dame.
-
Ist wegen Frauke Petry der Anglergruß in Gefahr?
Begegnen sich zwei Angler am Gewässer, heißt es Petri Heil. Der Gruß der Angler und Fischer wird schon in der Bibel erwähnt. Er soll Fangglückbringen. Petri ist dabei die Genitivform des Apostel Petrus, demSchutzpatron der Fischer.
... -
-
Venusfliegenfalle
-