Die Fußball-Europameisterschaft 2016 der Männer ist die 15. Austragung dieses Turniers und wird vom 10. Juni bis zum 10. Juli 2016 in Frankreich stattfinden. Erstmals werden 24 statt wie bisher 16 Mannschaften an der Endrunde teilnehmen.
Beiträge von Klaus
-
-
Wir waren am Triberger Wasserfall, an der größten Kuckucksuhr und sind dann zurück zum Bergsee und haben dort in der Sonne gesessen und Kaffee getrunken.
Natürlich gab es auch das obligatorische Stück Schwarzwälder.
Ich gebe Dir vollkommen recht, die sind groß und lecker. -
-
Es gibt viele Bergseen gleichen Namens !
Der Ort und der dazugehörige Bergsee befindet sich in der Nähe des Ortes aus dem 1. Rätsel.
-
Ok.
Er heißt: Bergsee -
Hat dieser auch einen Namen ?
Ja, hat er. Aber dann wäre es wohl zu einfach, oder?
-
Wo fand welches Ereignis im Winter statt ?
Genau an diesem See.
Und die Frage war ja, um welches Ereignis handelt es sich.Noch ein kleiner Tip: Es war ein Sportereignis.
-
Das Ereignis fand im Winter statt.
-
Da glaube ich hilft der Dierke nicht viel weiter.
Es handelt sich um einen See der in der Nähe einer Stadt liegt, glaube sogar im Stadtgebiet, er ist fast kreisrund und hat einen Durchmesser von etwa 200m.
-
-
-
Eifel - Vulkan-Eifel
Auch leider nicht.
Wonzel hat es schon geschrieben, das es von großer geographischer Bedeutung ist.
Vielleicht sollten wir erst mal klären, was wir da aufgenommen haben könnten!
-
Die Schnapsbrunnenwege bei Sasbachwalden
Nein, das ist aber wärmer.
-
... im Gebiet der Geroldsauer Wasserfälle / des Geroldsauer Wasserfalls ?
Das könnte ein Steinzeitliches Grab sein
Leider beides fasch!
-
In Deutschland ?
Ja es ist Deutschland
-
Wie schon angekündigt hier mein Rätsel.
Glaube das es recht schwer sein kann, denn es ist ein private Bild.Auf diesen Bild ist erst mal nichts von den Tafeln zu erkennen die ich dann später auch noch einstellen werde, aber nur um die Richtigkeit der Lösung zu bestätigen.
Wo ist dieses Bild aufgenommen worden und was stellt es dar?
-
Wir wünschen allen ein schönes Osterfest.
Viel Sonne und ein wenig Entspannung über die Feiertage.
Wally und Klaus
-
bei uns hat es keinen spass gemacht, war teilweise zu grau
-
Der ehemalige Außenminister und FDP-Vorsitzende Guido Westerwelle ist tot. Er verstarb in der Kölner Universitätsklinik an den Folgen seiner Leukämiebehandlung, wie die Westerwelle Foundation in Berlin bestätigt. Westerwelle wurde 54 Jahre alt.
"Wir haben gekämpft. Wir hatten das Ziel vor Augen. Wir sind dankbar für eine unglaublich tolle gemeinsame Zeit. Die Liebe bleibt", wird sein Ehemann Michael Mronz zitiert auf der Homepage der Stiftung zitiert.
-