Ich wünsche dir einen wundervollen Tag und mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Genieße diesen Tag und bleib so wie du bist.
Alles Gute
Wally und Klaus

Ich wünsche dir einen wundervollen Tag und mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Genieße diesen Tag und bleib so wie du bist.
Alles Gute
Wally und Klaus
Ich wäre aufgeschmissen, wenn das Internet weg wäre.
Bereite mich sehr oft über das Netz vor und viele Dinge laufen auch nur noch über das Netz.
Viel Aufgaben kann ich nur mit Daten aus Internet realisieren, vor allem sind es die Kartenviewer der Katasterämter und des Landesvermessungsamtes.
Nichtstun macht nur dann Spass, wenn man eigentlich viel zu tun hätte.
Autor: unbekannt
War purer Zufall, aber die Palme auf dem Bild brachte mich darauf.
Insel Mainau?
Gibt es da auch Palmen?
Dann könnte es ein Flößer sein, aber mit dem Ort habe ich ein Problem.
Nein ich möchte sie nicht wieder zurück, aber man hat wie jeder von uns seine Erfahrungen gemacht.
Wir hatten uns mit dem was lief eingerichtet und wir waren zum größten Teil zufrieden.
Heute geht es uns gut und es ist anders als vorher.
Man kann sagen was man will, sie ist ihrer Überzeugung treu geblieben, was von manchen Politikern unserer jetziger Regierung nicht sagen kann.
Klar sie hat verdammt viel Mist verzapft in ihrer Zeit als DDR-Bildungsministerin. Den ganzen Mist mit der vor militärischen Ausbildung. Mußte ich am eigenen Leib erfahren.
Hallo Tig,
Wünschen Dir zu Deinem Geburtstag alles alles Gute.
Du musst echt was ganz Besonderes sein!
Heute haben 3.276.821 Leute Geburtstag,
aber ich habe nur an Dich gedacht!
Alles Gute und Liebe!
unbekannter Verfasser
Wally und Klaus
Ohne weitere Worte:
Trotz historischem Minus VW-Manager sacken Rekord-Boni ein
Volkswagen verzeichnete 2016 den höchsten Verlust seiner Geschichte. Trotzdem hat der Wolfsburger Konzern seinen Spitzen-Managern Boni in Millionenhöhe ausgezahlt. Insgesamt sind es 63,24 Millionen Euro für 2015, wie aus dem VW-Geschäftsbericht hervorgeht - knapp zehn Millionen mehr als im Vorjahr und damit Rekord.
Laufen lernen wir schnell. Aber aufstehen, wenn man fällt ist entscheidend!
Du hast keine 2. Chance einen 1. Eindruck zu hinterlassen!
Überschrift eines demokratischen Leitartikels: Jein!
Kurt Tucholsky
Dumme Gedanken hat jeder, aber der Weise verschweigt sie.
Wilhelm Busch
oder, wie sich Deutschlands Wirtschaft abschafft.
ZitatDas Militärtransportflugzeug A400M entwickelt sich für Airbus zum Albtraum. Jetzt haben französische Streitkräfte bei
Routine-Inspektionen Risse im Mittelrumpf der Maschine entdeckt.
ZitatDiesel-Tests nach Abgas-Skandal Freiwilliger Rückruf - "Thermofenster" wird verkleinert
Wir werden nur noch beschissen.
In Deutschland gibt es eine ganze Menge von Kartellen die sich über Preise und Vertriebsbereiche absprechen. Wer zahlt die Zeche, wir.
Die, die nichts zu sagen haben, reden viel. Die, die was zu sagen haben, hingegen kaum.
Autor: unbekannt
Danke Eberhard für die Karte.
Sie ist heute angekommen.
Diese Musik gefällt mir zum größten Teil, nur schade, dass ich das Englische nicht verstehe.
Das geht mir auch so, da ich nie Englisch in der Schule hatte, aber andere Titel aus diesem Genre sind in Latein oder Gällisch und das verstehe ich ebenso wenig.