Habe die Ergebnisse erst heute eingetragen.
Beiträge von Klaus
-
-
17.06.2016, 19:03 Uhr | t-online.de, dpa

Russlands Leichtathleten bleiben gesperrt. (Quelle: dpa)Das Council des Weltverbandes IAAF hat die seit November 2015 wirksame Sperre für den russischen Leichtathletikverband WFLA verlängert. Das teilte IAAF-Präsident Sebastian Coe mit. Damit droht den russischen Athleten das Aus für die Olympischen Spiele in Rio de Janeiro (5. bis 21. August).
Das kommt davon wenn man das Doping übertreibt.
-
Die Russen werden wie die Ukrainer nach Hause fahren dürfen.
-
Habe alle Ergebnisse aktualisiert.
-
Habe es zwar auch im Netz gelesen, aber ihre Musik kenne ich absolut nicht.
-
-
Lieber Wonzel,
Wünsche dir Glück,
dass dich am Morgen begrüßt.
Wünsche dir ein Lachen,
dass dein Herz singen lässt.
Wünsche dir Freundschaft,
die teilt und sich kümmert.
Und all die Freude,
die nur ein Geburtstag bringen kann.
Wünschen Dir
Wally und Klaus
-
Manchmal treffen sich 2 Menschen und alles passt - außer der Zeitpunkt.
-
Ich habe auch einen Kampf gesehen, aber welcher das war kann ich heute nicht mehr sagen.
Mein Vater hat mich da auch mitten in der Nacht munter gemacht. -
Box-Legende Muhammad Ali ist im Alter von 74 Jahren in einem Krankenhaus in Phoenix gestorben.
Das bestätigte sein Sprecher Bob Gunnell. Auf der offiziellen Twitter-Seite wurde zudem ein Foto Alis mit dem Zusatz "1942 - 2016" veröffentlicht. Ali war am Donnerstag mit Atembeschwerden ins Krankenhaus eingeliefert worden. Im Laufe des Freitagabends verdichteten sich Berichte über eine rapide Verschlechterung seines Zustandes. Ali war seit 1984 an Parkinson erkrankt. 1981 hatte er seine Karriere beendet.
-
Sepp Blatter schob sich selbst Millionen zu.
Der FIFA-Skandal hat eine neue Dimension erreicht: Der frühere Präsident Joseph Blatter und zwei weitere Funktionäre haben sich laut einer internen Untersuchung in den vergangenen fünf Jahren massiv persönlich bereichert. Dem Bericht zufolge sollen sie allein in diesem Zeitraum insgesamt mehr als 71 Millionen Euro eingestrichen haben.
Die beiden weiteren Beteiligten sind Ex-Generalsekretär Jérôme Valcke und der ehemalige Finanzdirektor Markus Kattner. Das teilte die FIFA selbst mit. Die Methoden des Trios waren demnach massive Gehaltserhöhungen im Jahres-Rhythmus, Bonifikationen für WM-Turniere und andere Prämien oder Gratifikationen.
"79 Millionen Franken - nur in den letzten fünf Jahren"
"Es gibt Belege für koordinierte Bemühungen von drei früheren Top-Offiziellen der FIFA, sich durch jährliche Gehaltserhöhungen, Boni für Weltmeisterschaften und andere Zahlungen in Höhe von mehr als 79 Millionen Franken (71,5 Million Euro) zu bereichern - nur in den letzten fünf Jahren", erklärte Bill Burck, Partner der Anwaltskanzlei Quinn Emanuel. Die Kanzlei wurde vom Verband damit beauftragt, Verträge und Entschädigungen einer kleinen Gruppe von ehemaligen FIFA-Funktionären zu untersuchen. -
-
-
Na, Klasse dieses Wetter!
Habe gelesen, dass es in der Eifel Hagelschauer gegeben hat. Teilweise lag der Hagel in 30 cm dick auf der Straße. -
Ich habe aber auch einen spleen, wenn ich irgend wohin fahre brauche ich immer eine karte der gegend.
habe mitlerweile schon fast 2 große schubkästen voll damit.
eigentlich kann ich an keiner karte vorbei gehen, wally bekommt jedesmal eine kleine krise wenn ich bei der karte zu greife. -
Hatte mal vor ein paar Jahren angefangen die Euromünzen zu sammeln.
Habe es aber wieder aufgegeben, war mir am Ende zu teuer. -
Hallo Zscheppliner,
Gesundheit, Glück und ganz viel Spaß,
heut an deinem Ehrentag.
Das alles und noch viel mehr,
wünsche Ich dir sehr.
Wünschen Dir
Wally und Klaus
-
er bleibt auch da, hatte zwei links entfernt und dabei den beitrag irgend wie deaktiviert.
hatte aber auch schon gedacht ich hätte ihn gelöscht. -
Bei den Spielereinkäufen müssen sie ja wieder zu Geld kommen.
Das ist auch der Grund, warum ich mir keinen Fußball und die Formel 1 mehr anschaue.
Geldgier und Kommerz. -
Lieber Floras,
Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag!
Ich hoffe, dass Du in dem neuen Lebensjahr viele wunderbare Momente mit netten Menschen erlebst.
Ich wünsche Dir viel Optimismus, lustige Abenteuer und einfach Glück.
Wünschen Dir
Wally und Klaus