Beiträge von Klaus
-
-
Ich glaube ich habe den Fehler gefunden, Du hattest nur die Möglichkeit Bilder in einer Gesamtgröße bis zu 100 Mb einzustellen.
Die Anzahl lag auch bei 100.
Tschuldigung hätte es gestern schon merken müssen. -
Verstehe ich jetzt nicht, aber können die Bilder zu groß sein?
Ich schaue mal im ACP nach.
-
Ich habe ihn 1974 das erste und letzte mal Live bei einem Jazzkonzert gesehen.
Stehe zwar nicht so drauf, aber es hat mir sehr gut gefallen.Es war übrigens damals mein allererstes Konzert bei dem ich war.
-
-
Es gibt noch einen Spruch, aber der stammt von Horst Lichter.
"Ein Steak unter 500 gr ist Carpaccio." -
Sagt der Mann zu seiner Frau: "Du hast ja nen Arsch wie eine Waschmaschine!"
Am Abend, als er zu ihr ins Bett steigen will, meint sie: "Wegen einem Waschlappen starte ich die Maschine nicht!" -
Der kleine Hans kommt ins elterliche Schlafzimmer und sieht, wie seine Mutter auf dem Vater sitzt.
Als Erklärung fällt der Mutter nur ein: "Ich muss Papi den dicken Bauch wegmassieren."
Darauf Dieter: "Das hilft nichts, jeden Mittwoch kommt die Nachbarin und bläst ihn wieder auf!" -
Und er schweigt weiter:
Bob Dylan hat den Literaturnobelpreis gewonnen, sagt aber nichts dazu. Ein Juror spricht bereits von "Arroganz".
Dass der Musiker Bob Dylan zu seiner Auszeichnung mit dem Literaturnobelpreis keine Stellung nimmt, sorgt in Schweden allmählich für Unmut.
Zehn Tage nach der Bekanntgabe war es der Schwedischen Akademie immer noch nicht gelungen, mit dem US-Rocksänger und Songwriter persönlich zu sprechen. -
Was ist das denn für ein Witz, der Typ einen Nobelpreis.
Da können wir wohl auch mal Heintje vorschlagen.
Das wäre doch auch nicht schlecht. -
Die diesjährige Version von Lord of the Dance wurde aufgehübscht.
Es ist das Original von vor 10 Jahren.Habe sehr viele Gemeinsamkeiten entdecken können.
-
Danke, die habe ich, aber werde die beiden jetzt fahren und wieder abholen.
Hier mal die ganze Show:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Da gehen heute Abend Wally und Elke hin.
-
-
-
-
-
“Die geplatzten Kondome liegen ja immer noch auf dem Sofa!”
“Georg, könntest du unsere Kinder bitte beim Namen nennen?”