Natürlich.
Solche Dummheit muß bestraft werden.
Das weis doch jedes Kind, dass solche Experimente an der Tankstellle solche Folgen haben können.
Natürlich.
Solche Dummheit muß bestraft werden.
Das weis doch jedes Kind, dass solche Experimente an der Tankstellle solche Folgen haben können.
Frau hantiert an Tankstelle mit Feuerzeug

(Quelle: Polizeipräsidium Westpfalz)
In Kaiserslautern hat eine Frau an einer Tankstelle ausgerechnet mit einem Feuerzeug herum hantiert. Das Ergebnis war so vorhersehbar wie erschreckend.
Die 42-Jährige entzündete Benzindämpfe, zwei Autos gerieten in Brand. Auch zwei Zapfsäulen und das Dach der Tankstelle wurden beschädigt. Die Fahrzeuge brannten völlig aus, verletzt wurde aber niemand.
Der Brandort an der Mainzer Straße musste weiträumig abgesperrt werden. Der Sachschaden beläuft sich nach Schätzung der Polizei auf etwa 80.000 Euro.
Um in diesem Staat was bewegen zu können, muß man wohl mal im Knast gesessen haben.
Diese Doppelmoral kotzt mich nur noch an.
Wie überall die Kleinen hängt man die Großen lässt man laufen.
Einfach nur noch erbärmlich.
Angela Merkel tritt 2017 wieder an
Angela Merkel will wieder für den CDU-Vorsitz und das Kanzleramt kandidieren. Von dieser Entscheidung der 62-Jährigen berichten mehrere Nachrichtenagenturen übereinstimmend. Sie hat sie demnach heute im CDU-Präsidium verkündet.
CSU-Chef Horst Seehofer ist froh, dass nun Klarheit über die erneute Kanzlerkandidatur von Angela Merkel herrscht. Er stellte der CDU-Chefin die Unterstützung seiner Partei in Aussicht. Merkel hatte ihre Entscheidung am Nachmittag im CDU-Präsidium verkündet.
Also geht das Chaos weiter!!!!
Gruppenirrsinn
Danke, Danke,Danke!!!
War sehr erstaunt als heute ein Paket an kam. Habe es geöffnet und nicht schlecht geschaut als ich diesen Inhalt vorgefunden habe:

Kann mich nur auf diese Art und Weise bedanken, weil der Absender der Verein war.
Danke!
Mir ist heute auch schlecht geworden, als ich es erfahren habe.
Das ich die schlechteste Variante die es geben konnte.
Sind den die Amis von allen guten Geistern verlassen.
Danke für Eure Geburtagswünsche!!!

Für die Glückwünsche!!!
Würde Euch gerne zu meinem Lieblingsgetränk einladen.

Habe mal die Bilder so eingestellt wie ich sie bekommen habe.
Hoffe das die Reihenfolge die richtige ist, ansonsten kann ich es auch ändern.
keine ahnung warum das nicht klappt.
lassen wir mal so stehen.
schicke mir doch mal die bilder.