Beiträge von Klaus
-
-
Das ist ein Ossi-Witz!
Man stellt sich an.
-
Wir kennen jemand der wohnt in eine Straße mit diesem Namen.
-
Hallo Luzifer,
alles Gute zu Deinem Geburtstag!
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. wünschen Dir
Wally und Klaus
-
Wir sind aber nicht bei Ahab?
Oder bei der Hanse? -
Es dauerte nur 15 Minuten, dann war alles vorbei. Gegen zwei Uhr nachts meldete der Ausguck dem Kapitän des Passagierdampfers „Cimbria“, er habe die Positionslichter eines Schiffes gesehen. Sekunden später krachte der Steven der „Sultan“ in die Backbordseite der „Cimbria“. Sofort drangen große Mengen Wassers in das Schiff ein. Als die „Sultan“ mit voller Kraft den Rückwärtsgang einlegte, sprangen die Außenplatten der „Cimbria“ ab. Um 2.15 Uhr versank sie und riss mehr als 400 Menschen mit in die Tiefe.
..
...
....
....
Obwohl die Besatzung des englischen Kohledampfers die Hilfeschreie von der „Cimbria“ hören konnte, leitete Kapitän James Cuttill keine Rettungsmaßnahmen ein, schreibt Wiese. Er behauptete zwar, Boote ausgesetzt zu haben. Aber bei seiner Ankunft in Hamburg konnte er keinen Überlebenden präsentieren. Dafür schob er die Schuld an der Katastrophe seinem Kollegen von der „Cimbria“ zu. -
Hatte mal nach meiner Antwort gesucht und einige Parallelen zu der Geschichte von mir gefunden.
Da scheint es wohl eine weitere Katastrophe gegeben zu haben. -
War das Kapitän Julius Hansen von der Cimbria?
-
Wir leben zu sehr in der Vergangenheit, haben Angst vor der Zukunft und vergessen dabei völlig, die Gegenwart zu genießen.
Autor: unbekannt
[/quote] -
-
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
So ein Mohnbrötchen mit Mohn habe ich noch nie gegessen geschweige in der Hand gehabt.
Sollte das mit dem Mohn passen.
-
Denke nicht das ich so was in der Hand habe.
Bin im Moment überfragt.
-
-
Eine Bohne die 4 Jahre unter dem Schrank gelegen hat.
-
Keine Peilung!
-
Ein Pärchen macht auf einem Luxusdampfer Urlaub.
Die Frau
♀ möchte gern nackt sonnen-baden, was aber nicht einfach ist, ohne von den anderen Gästen gesehen zu werden. Also schleicht sie mit ihrem Mann
während des Mittagessens auf das oberste Deck.
Während sie sich nackt auf den Bauch legt, um sich zu bräunen, achtet ihr Mann darauf, dass niemand sie stört.
Plötzlich kommt ein Steward und schreit: _*"Ihre Frau kann hier nicht nackt sonnenbaden!"*_
_*"Wieso denn nicht, es sieht sie ja niemand"*_, meint ihr Mann.
_*"Ihre Frau kann hier nicht sonnenbaden"*_, wiederholt der Steward.
_*"Sie liegt doch auf dem Bauch, und von hinten sehen wir doch eh alle gleich aus"*_, erwidert der Mann.
Darauf der Steward: _*"Ihre Frau liegt auf dem Glasdach des Speisesaals!"*_ -
DER IST ABER WIRKLICH GEIL
Ein Chinese, ein Türke, ein Deutscher, `n Ami und `n Russe sitzen in einem Zugabteil.
Nach ner Weile fängt der Chinese an, massenhaft Reis aus dem Fenster zu schütten. Die anderen gucken sich an...
"Wil in China haben so viel Leis, muss alles laus."
... Ahja...
Sie fahren weiter, nach ner Weile fängt der Russe an, seinen Wodka zum Fenster rauszukippen.
Fragende Blicke...
...
"Wir in Russland chaben soo viel Wooodka, muuus alles wäääg."
Kurz drauf steht der Ami auf, schmeißt sein gesamtes Geld zum Fenster raus.
"Wir in America haben sou viel Geld, muss alles raus."
Guckt der Türke ängstlich zum Deutschen:
"Alter, wenn du das machst...!".