Beiträge von Klaus

WEB.de ist eine Internetseite. Dort habe ich mein Postfach und mehrere Adressen.
    Diese Seite ist genau so verseucht, wie jede andere auch.
    Aber was Du wahrscheinlich meinst ist die Endung .web, aber das hat nichts mit web.de zu tun.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Spiel mir das Lied vom Tod

Mein Lieblingswestern.

Ich habe den Film einmal gesehen und muss sagen, dass ich den nicht zu Ende geschaut habe.
    Bin eingeschlafen, weil er mir zu langweilig war.

Danke für die Tips, das Holz ist druckimprägniert und sollte auf keinen Fall gestrichen werden, da bei Nässe es ziemlich glatt werden kann und somit für Kinder ungeeignet ist.
    Wir möchten nicht, dass noch eine zweite Rutschbahn dazu kommt.
    Die Außenseiten werden wir auf jeden Fall noch mal behandeln, aber auf Basis von wasserlöslichen Farben mit wenig Chemie.

Das meinte Murmelchen auch, wird aber Ficke geschrieben.

Egal, der Nächste bitte!

Mein Großvater hat immer gesagt er steckt sein Taschentuch in die Figge / Ficke. Ich glaube wohl eine riesen Fehler gemacht.

Entschuldigung

Scheint nicht meine Woche zu sein.

Kommando zurück, Murmelchens Tip war falsch.

Ich sag...............

eine Figge ist eine alte Vogtländische Bezeichnung eines Stolleneingangs an der Oberfläche!

Warum vertraust Du Murmelchen nicht. Hatte zwar nach einer anderen geschielt.
    Diese Lösung muss ich akzeptieren, obwohl ich eigentlich andere Hinweise gegeben habe.

An diese Lösung hatte ich nicht gedacht

Meine Lösung wäre gewesen: Hosentasche

Eine Figgen ist ein Haus.

Z.B.: Wohn- und Essbereich liegen mehrere Stufen tiefer, um das abfallende Grundstück einzubeziehen. Dieser Hauptraum ist dadurch höher und zur Südseite voll verglast. So werden Terrasse und Garten ein Teil des Raums. Zwei Kinderzimmer im EG komplettieren das Familiengeschoss, der Elternschlafbereich mit Ankleide, Bad und zwei Arbeitszimmern machen das OG zum Elterngeschoss.

Figging ist eine Sexualpraktik im BDSM, bei der ein vorbereitetes Stück Ingwer (ähnlich wie ein Zäpfchen oder ein kleiner Butt Plug) als Fremdkörper in Anus und Rektum des Bottoms eingeführt wird.
    Das lässt sich durchaus auch in diesem Haus ausüben.

Oh, hatte irgend wie verdrängt, dass ich die Frage gestellt habe.

Ich hatte gefragt das eine Figge ist und nicht eine Figgen.
    Könnte verdammt schwer sein.

Freddy, man sollte bevor man reinhaut erst mal lesen.
    Das hat überhaupt nichts mit Regel konform zu tum.
    Wer, wann, wo und wie abgemahnt wird bleibt uns überlassen.

Nachtwächter ist das Bier, das sich noch vom Vortag in der Leitung einer Zapfanlage befindet; es sollte auf alle Fälle weggeschüttet werden.