keine ahnung
Beiträge von Klaus
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Recht preiswert, etwa 15 Euro.
-
Ich hoffe ja, dass sie wirklich aus Irland sind.
Wenn ja, sind nach dem Braten noch fast genau so groß wie im Rohzustand.Bei unserem deutschen Fleisch ist ein Kilo Wasser auch Masse.:motz::t03::schnief::fair:
-
Seit gestern gibt es beim ALDI - Nord Irische Steaks.
Habe heute welche geholt, freue mich schon auf morgen oder Sonntag.
Mal sehen wann wie sie verspeisen. -
Heute gibt es mediterranes Essen.
Griechischer Feta mit Zwiebeln, Tomaten, Oregano, Chilli und Knoblauch im Ofen gebacken.
Dazu ein Baggett. -
Bei uns ging es heute auch schnell zu.
Hatten gebratene Nudeln mit Ei und Bergkäse drüber. -
hat es gestern auch, heuteda die ganze nacht im kühlschrank, war davon nicht mehr viel übrig.
trotzdem besser geschmeckt als gestern.
-
-
Maggi, das Klaus besonders haßt gehört dazu, sowie Rinder- oder Gemüsebrühe in Würfeln oder im Glas.. Wenn ich z.B. ne selbstgemachte Rindfleischsuppe mit diversem Gemüße mache gehört das unbedingt dazu, es macht sie einfach kräftiger.
Um die Suppe kräftig zu bekommen sollte man genug gute Zutaten in der entsprechenden Menge nehmen.
-
Das Zeugs kann gar nicht lecker sein, egal, in welcher Zubereitungsart. Bei uns gibt's kein Lokal, das dieses Zeugs anbietet, jedenfalls nicht daß ich wüßte.
Das haben wir immer Privat gekocht.
-
Nierenspieße....bäääääh!
Wir haben sehr oft zu ddr zeiten nieren ragout gegessen.
denke mal das da die spiesse fehlten.
und das war echt lecker wenn es richtig zubereitet war.
-
Wir hatten heute Kartoffelbrei mit gebratenem Seelachs.
Morgen gibt es Folienkartoffel, was es noch dazu gibt werden wir sehen.
Wenn ich vernünftigen Blumenkohl bekomme mache ich eventuell auch eine Blumenkohlbombe.
-
-
Es war ein ganz normales Essen.
Aber uns hat es geschmeckt.
-
Heute habe ich den eingelegten Sauerbraten aufgeweckt.
Hatte ihn letzte Woche eingelegt und jeden Tag mehrmals gewendet.
Dann heute morgen aus der Tüte genommen und angebraten und dann für 2 Stunden im Ofen geschmort.
Dazu hatten wir Thüringer Klöße und Rosenkohl. -
Ich bin eigentlich auch kein politischer Mensch, aber diese Meinungen zu der oder anderen Partei sind für mich im großen und ganzen zu radikal. Vor vielen Jahren hat mir mal mein Chef gesagt als gerade mal aus irgend einen Grund über Politik gesprochen haben, gesagt ich möge damit aufhören. Denn wenn ich mich über bestimmte Dinge aufrege sollte ich einfach in die Politik gehen um es zu ändern.
-
Habe mich gestern von Fratzenbuch verabschiedet.
Konnte die Kommentare und Lobdulei zu der auch so guten AfD nicht mehr lesen.
So eine Truppe wie die hat uns schon mal ins Chaos geritten.Da freut sich heute der Mitvorsitzende dieser Bananentruppe über die Deutschen Soldaten im 2. Weltkrieg.
ZitatMit der Forderung wieder "stolz zu sein auf die Leistungen deutscher Soldaten in zwei Weltkriegen" hat Alexander Gauland seine Provokationen auf die Spitze getrieben. SPD und Grüne reagieren empört – und schießen scharf gegen den AfD-Spitzenkandiaten.
-
Hatten gestern Hühnereintopf gekocht, die gab es heute nochmal