Ich finde es cool, dass du uns deine Handarbeit zeigst. Den Schal hast du ordentlich und sauber gehäkelt, auch das Farbmuster hast du toll hinbekommen. Der Schal sieht wirklich schön aus, das verdient einen Daumen hoch. ![]()
Beiträge von Malonxxx
-
-
-
-
Tuch-Fühlung
H - G
Nö, floras. Nicht H- G. T- S ist gefordert.

-
Reis mit Fisch
-
-
-
Wasser mit wenig Kohlensäure.
-
Reis mit Gemüse
-
Mein Kochherd bleibt heute aus.
-
Hallo, Floras.
Es tut mir leid, dass ich heute von dem Tod von Wonzel erfahren habe.
Die innige Freundschaft, die du, Klaus und Selina mit Wonzel gepflegt habt, habe ich im Forum bemerkt.
Auch ich durfte mit Wonzel diskutieren, herumblödeln und ab und zu mal heftig streiten. Was soll’s, Streitereien lassen sich in einem Forum nicht vermeiden. Ansonsten war Wonzel ein humorvoller Schreiber. Eins möchte ich besonders hervorheben:Mit seinen humorvollen Beiträgen, manchmal auch mit traurigen, hat er das Forum Kinderheim Oase bzw. Selinas Plaudertreff lebendig gemacht.
Es ist traurig, dass man von Usern, mit dem man eine innige Freundschaft aufgebaut hat, für immer Abschied nehmen muss.
Tschüss Wonzel, wir sehen uns bald.
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Dieses Lied spielte Roger auch......
Ich muss gerade an ihn denken ..
Er ist nun schon einige Jahre tot. Hatte viele Jahre Parkinson.....und meine Schwester ist am 13.03.2022 an Krebs gestorben....macht mich sehr traurig.
Jetzt mit einem motorangetriebenen Fahrzeug durch malerische Landschaften fahren, den Sonnenaufgang beobachten, ohne dass ein anderes Fahrzeug überholt oder entgegenkommt und ohne dass einer einen von hinten anquatscht, während im Radio ein Countrysong spielt.
Toller Countrysong.

-
Lieben
zurück. -
Blumen fürn Balkon
-
Gemüsesuppe
-
Ein Glas Wein

-
Oyonnax ( Frankreich
-