Ich bin kein Freund von Handarbeiten. Sinnlos herumsitzen und auf der faulen Haut liegen, ist mir am liebsten.
Beiträge von Malonxxx
-
-
-
Ich denke zeichnen und selber schreiben, wird man immer können. Ich schreibe sogar noch auf Papier mit Füller oder Kugelschreiber. Bei mir sind sogar die Anleitungen Handarbeit, ich tippe selten ab, kommt immer drauf an um welches Projekt es geht!
Was für Handarbeiten machst du?
-
Bevor die Menschen mit Künstlicher Intelligenz arbeiten, sollten wir mal über Natürliche Intelligenz nachdenken!
Da muss ich dir recht geben.

-
Den Rest von gestern.
-
-

zum Geburtstag und

-
Zeitz ( Stadt in Sachsen- Anhalt)
-
Nudelsalat mit Würstchen.
-
Betreff: Selinas Tod
Hallo, Klaus.
Wenn wir den Verlust eines geliebten Menschen hinnehmen müssen, dann möchte ich nicht wissen, was uns als Nächstes erwartet. Das Leben geht immer weiter, Klaus, auch wenn der Himmel über einem zusammenbricht.Auf viele Fragen gibt es keine Antworten, das weiß jeder aus eigener Erfahrung. Sicherlich stellst du dir die Frage: Warum und warum immer ich? Darauf kann dir keiner eine Antwort geben, auch ich nicht. Das Leben ist so, wie es ist, damit müssen wir uns abfinden.
Mach was daraus, und gib nicht auf.
-
Das Leben läuft nicht immer so, wie wir es uns vorstellen, Natin. Hut ab, Natin, dass du daran arbeitest.

-
Dass du künstliche Intelligenz ablehnst, kann ich mittlerweile verstehen. Was soll’s, wir/du kommen nicht drumherum.
-
Du musst aufpassen, dass du nicht auf der Strecke bleibst. Ansonsten kann es passieren, dass du Jobs erledigen musst, die unter deiner Würde sind.
-
Bei Temperaturen von ca. 41 Grad ist Kaltschale die beste Option.
-
An $- (Nati)-$
Vor künstlicher Intelligenz kannst du nicht wegrennen, irgendwann wird sie dich einholen.

-
-
Künstliche Intelligenz ist eine gigantische Erfindung, zumindest für mich.
KI hilft in der Wirtschaft, bekämpft teilweise die Kriminalität und hilft bei einer strafrechtlichen Verfolgung, nur mal um einiges zu nennen.
Ich profitiere von Künstlicher Intelligenz.
Ich kann mit KI chatten, Schach spielen und von KI sehr viel lernen.
Selbstverständlich hat auch Künstliche Intelligenz einige Nachteile: Man wird denkfaul und verlässt sich auf seine Fähigkeiten und sein Fachwissen.
Was Menschen, Wissenschaftler und Techniker aus künstlicher Intelligenz machen, steht in den Sternen.
Die Zukunft wird es zeigen.
-
Ich schließe mich dem Geburtstagsgruss an.

-
Erstmal vielen Dank für die nette Begrüßung.