Afternoon ( Nachmittag)
Beiträge von Malonxxx
-
-
-
-
Quinquagintazentilliarde = Ziffer 1 gefolgt von 903 Nullen = Million150,5 = 10903 😅
Bist du ein Mathemathik- Genie? Ab heute nenne ich dich Professor- floras.

-
Vergangenes Jahr, es war schon Dunkelheit, fuhr ich mit meinem Auto auf eine wenig befahrene Bundesstraße, weil ich eine gute Freundin im Seniorenheim besuchen wollte. Aus der Ferne sah ich, dass sich mitten auf der Fahrbahn ein Igel befand. Ich nahm an, dass der Igel die Fahrbahnseite wechseln wollte. Ich fuhr rechts am Igel vorbei, in der Hoffnung, die kleine Seele nicht tödlich zu verletzen. Im Rückspiegel sah ich einen nachfolgenden PKW, wobei ich im Hinterkopf hatte: Hoffentlich bemerkt er, dass sich auf der Fahrbahn ein Igel befindet. Nachdem ich rechts an den Igel vorbeifuhr, überholte mich das nachfolgende Fahrzeug. An einer abzweigenden Hauptstraße hielt ich an und fuhr zurück, um zu sehen, ob der Igel noch lebt. Leider Gottes musste ich feststellen, dass der Igel tot auf der Fahrbahn lag und sein Hinterteil vollkommen zerquetscht war. Es war ein schauderlicher und trauriger Anblick. Bis zum heutigen Tag bin ich mir nicht sicher, ob der folgende PKW‑Fahrer schuld war oder ob die Schuld bei mir lag. Jedes Mal, wenn ich dieselbe Bundesstraße befahre, muss ich an diese kleine Seele denken.
Ähnliches habe ich mit einem jungen Hasen durchgemacht, was mich bis zum heutigen Tag nicht loslässt.
Falls ich wieder in so eine Situation kommen sollte, weiß ich genau, was ich zu tun habe: an die Gefahrenstelle heranfahren, Auto abstellen und Warnblinklicht an, gegebenenfalls dem nachfolgenden Verkehr signalisieren, dass sich hier ein Tier auf der Fahrbahn befindet. Sollte ein Hupkonzert entstehen, ist mir das vollkommen Wurst, immerhin handelt es sich um ein Tier, das unsere Hilfe benötigt.
Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht? Wenn ja, dann schreibt es euch von der Seele.
-
-
-
-
-
Yali- Birne
-
-
-
-
-
Weichkäse