Wahn-Vorstellung
Beiträge von Schlumpf
-
-
-
-
-
-
Matschkost wegen Zahnwurzelentzündungen: Brokkoli mit Pürree kleingematscht und Bratensauce untergerührt.
-
-
-
Anthony Hopkins
-
-
Spielberg
-
Du sagst das so einfach, aber es könnte sehr schwer werden.
Merke das jeden Abend, wenn ich zur Ruhe komme und die Stille ins Haus einzieht. Das ist sehr oft frustrierend.
Mache den Fernseher an und das recht laut.
Aber es ist keiner mehr zum reden da und ich quatsche mit dem Bild von Wally oder mit Leila, aber da kommt nichts zurück.
Versuche zwar das beste machen, aber das gelingt mir nicht immer, wird von Tag zu Tag besser.Ich stimme da Viola zu. Vor allem, wenn man es gar nicht anders gewöhnt ist, wie ich zum Beispiel. Ich feiere ständig allein, obwohl ...feiern...ist übertrieben.
Ich freue mich, dass an diesen Tagen Dinge wie Behördenkram und sonstige Alltagsquerelen wegfallen. Einfach herumliegen, gammeln, surfen und futtern.Hoffe, meine Zähne sind bis Weihnachten wieder besser, sonst wirds selbst mit dem Futtern nichts. *ggg*
-
Ich weiß noch nicht. Ich habe zweifaches Zahnweh und von den Schmerztabletten jetzt auch noch Übelkeit und Bauchweh.
Viel wird es nicht. Irgendwas sehr Weiches halt.
-
Die Zitrone
Heute müssen Sie sich überwinden und mal in die saure Zitrone beißen. Aber Zitronen sind gesund und letztendlich erreichen Sie Ihr Ziel. -
Sauberkeitsfanatiker
-
-
-
-
-
Kleister-Eimer