Beiträge von Schlumpf
-
-
Nudeln mit Arrabbiata und Kokosmilch
-
Mein letzter Einkauf, den ich heute machte, war heute morgen im Supermarkt: Agavendicksaft und geräucherter Paprika.
-
Norbert Blüm
-
-
Das werde ich wohl lassen.
Ißt du gerne Kokos?
-
bösartige Menschen
-
Bücher-Wurm
-
Linien-Richter
-
Hühnerbrust mit Kokos-Erdnußsauce und Erbsen
-
Spaghetti nach Murmelchenart. Ich habe Küchenfrei und mische mich nicht ein.
Du sagst, wer Rechtschreibfehler findet, darf sie mitnehmen. Kann ich dein -Küchenfrei- haben? Man schreib es klein. Küche schreibt man zwar groß, aber küchenfrei ist ein Adjektiv und wird klein geschrieben. Ich nimm mir das jetzt mit und hau es in die Pfanne. Habe Hunger.
-
ChickenWings mit Blattsalat
-
Ich nimm nie gesalzene Butter. Ich verwende die Weight Watchers Margarine. Für das Brot ist sie richtig lecker und nicht von anderen Margarinen zu unterscheiden. Und sie hat nur 18% Fett. Weniger hat keine.
Zum Backen und Braten soll man sie nicht verwenden. Ich hatte es mal einfach trotzdem gemacht. Naja, ging....man kann sie schon dafür verwenden, ich weiß jetzt allerdings nicht, ob da giftige Substanzen entstehen. Die haben nicht gesagt, warum man damit nicht backen soll.
-
Ach, sehe ich jetzt erst! Vielen Dank für die Willkommensgrüße!!!! :danke2:
-
Schöner Spruch. Schlimm ist es, wenn man nichtmal mehr Menschen von Posten 1 kennt.
-
Real nicht, weil ich Angst vor den Einschlägen habe, aber auf Bildern gefällt mir Gewitter sehr gut.
-
-
Ich sage immer noch Gesundheit. Wenn ich den Nieser nicht leiden kann, sage ich gar nichts.
-
Ich esse nur ganz selten Wildgerichte, wirklich extrem selten. Alle paar Jahre mal eins. Und da darf dann auch keine Alkoholsauce dran sein, was bei Wild ja meist der Fall ist. Einmal habe ich Hirsch probiert, öfter mal Ente, aber die zählt wohl nicht wirklich zu Wild. Kaninchen oder Reh habe ich noch nie gegessen, auch kein Wildschwein.
-
Danke, das Du mich daran erinnerst. Schon wieder habe ich vergessen, den Reis zu waschen.
Ich hatte das früher nicht gelernt, erst viel später und nun vergesse ich das immer.
Man soll ihn natürlich waschen.