Nein, ich esse sehr selten Kekse.
Magst Du gerne Kastanien ?
Du sollst hier nicht -ja- oder -nein- sagen. Du sagst es aber andauernd.
Nein, ich esse sehr selten Kekse.
Magst Du gerne Kastanien ?
Du sollst hier nicht -ja- oder -nein- sagen. Du sagst es aber andauernd.
Dann rechtfertige ich mich jetzt ein drittes Mal. Bei mir öffnet sich nicht die letzte Seite und ich bekomme dadurch ständig das falsche Wort als Vorlage.
Einige Kilos abgenommen
Du könntest auch noch Karina sagen, dass im Spiel, nicht ja oder nein sagen, auch tatsächlich diese Worte nicht gesagt werden. Sie sagt dort immer ja und nein.
Bei meinem Fehler: ich hatte hier wieder das Problem, dass nicht die letzte Seite angezeigt wurde und somit das falsche Wort als Vorlage.
Otello
Bei mir öffnet sich nicht immer die letzte Seite, daher der Fehler. Ich vergesse dann manchmal, die letzte Seite anzuklicken.
entfällt.....habe keine Kinder.
Was machst Du, wenn Du an der Kasse im Supermarkt stehst und feststellst, dass Du Karte und Geld vergessen hast?
Casablanca
Get Out
Solange es Menschen gibt
The Substance
Zivil War
Nenne 5 russische Präsidenten
Na und ob!
Ist jetzt auch schon Jahre her.
Wann hast du das letzte Mal eine Sternschnuppe gesehen?
Mich nervt Schwermut an Festtagen.
Was man nicht tun sollte:
Nägel essen
morden
das Internet meiden
bei Glatteis Auto fahren
dkmmaal
Deutsche kleinkarierte, mäkelige Münchnerin ackert auf Landwiesen
ghrogoh
Ich werde warscheinlich bald viel Geld bekommen, und werde deswegen nichts Außergewöhnliches tun.
Was wäre, wenn Du die Diagnose einer tödlichen Krankheit bekommen würdest?
Was wäre wenn es keine Pflanzen oder Tiere gäbe? Könnte die Welt ohne sie beste
Auch wenn es der Reihenfolge nach hier nicht hingehört, drehen sich mir bei der Antwort die Eingeweihde um, und muß berichtigen:
NEIN, der Planet kann ohne Tiere und Pflanzen nicht existieren. Das Warum kannst du dann selbst nachgooglen.
Ich mag leckeres Essen, wandern, Internet, lesen, Photographieren und vieles mehr....
Mortalität
Ich mache gerade nicht:
essen, schlafen, motzen, einkaufen, bloggen, wandern, Musik hören.
Yaracuyanos FC
Ein kleines Kerlchen reist nach Peru,
und verschwand dort im Regenwald im Nu!
Beides, kommt drauf an, wofür. Ich pflücke keine Blumen. Ich sehe das als Mord an der Blume. Also Schnittblumen nur künstlich.
Draußen auf den Wiesen bewundere ich die frischen, natürlichen Blumen.
Erdnussbutter oder Kokosmilch?