Gerade eben Joghurt, Schlangengurke, ChickenWings, Salat und Dressing.
Beiträge von Schlumpf
-
-
Ich werde schon noch jemanden finden. Muß ja nicht unbedingt bis Weihnachten sein.
Ja, früher habe ich auch mal beim Wichteln in einem Forum mitgemacht. War schon lustig. Aber da hatte ich auch noch eine sichere Adresse, um Päckchen entgegennehmen zu können.
-
Menschen, die mit offenen Augen durchs Leben gehen, können nur Misanthropen werden.
-
-
Mit qu gibt es da kein Wort
Rechner
-
-
Erich Kästner
-
Das Auge
Es symbolisiert das Tor zur Seele. Höre auf Dein Unterbewußtsein. Halte heute den Blick offen und sei wachsam. -
StilVorlage
-
-
Ja, mache ich seit heute auch so.
Walachei
-
Endlich leckeres Essen
-
-
Karina, ich kann es auch noch 100 mal sagen, wie es zu dem Buchstabenmissverständis kommt......
Vogel
-
Indrid Steeger
-
Karina, achte drauf im ja oder nein Thread nicht ständig ja oder nein zu sagen, obwohl gerade das vermieden werden soll
Rüben
-
-
ChickenWings mit Blattsalat und Joghurtdressing
-
denkende Menschen
-
Da ich ein Singleleben führe, feiere ich allein. Aber das macht nichts, im Gegenteil: ich habe all den Stress, den andere Weihnachten haben, nicht.
Ich mache mir etwas Leckeres zu essen und surfe wie immer im Netz oder ich kaufe mir Tage vorher was Schönes und gönne mir etwas...
Ich suche mir jedes Jahr Weihnachten immer eine Person aus, kann auch eine fremde sein, der ich etwas schenke. Dieses Jahr noch niemanden gefunden, das ist schade...aber was nicht ist, kann ja noch werden.