ZitatFirefox: Start-Cache löschen – die versteckte about:support-Seite hilft
Quelle: https://www.computerbild.de/artikel/cb-Tip…r-38414277.html
ZitatFirefox: Start-Cache löschen – die versteckte about:support-Seite hilft
Quelle: https://www.computerbild.de/artikel/cb-Tip…r-38414277.html
In einem Wald über einem kleinen See hängt
eine Spinne und relaxt. In dem See ist ein Fisch, der denkt sich: "Wenn sich die Spinne 5 cm weiter abseilt, dann spring ich hoch und schnapp sie mir!" Neben dem See ist ein Busch, dahinter sitzt ein Bär. Der Bär denkt sich: "Wenn sich die Spinne 5 cm weiter abseilt, springt der Fisch hoch um die Spinne zu packen. Dann komme ich hinter dem Busch hervor und schnappe mir den Fisch." Auf der anderen Seite des Sees sitzt ein Jäger im Dickicht versteckt, er denkt sich: "Wenn sich die Spinne 5 cm weiter abseilt, dann schnappt der Fisch nach íhr, der Bär wird aus dem Gebüsch herauskommen um nach dem Fisch zu greifen und ich werde dann den Bären erschießen." Hinter dem Jäger sitzt eine kleine Maus, sie denkt sich: "Wenn sich die Spinne 5 cm weiter abseilt, springt der Fisch hoch um die Spinne zu packen. Der Bär wird aus dem Gebüsch herauskommen um nach dem Fisch zu greifen, der Jäger wird auf den Bären schießen und durch den Rückstoß seines Gewehrs wird das Stückchen Käse in seiner Tasche auf den Boden fallen und das schnapp ich mir dann!" Hinter der Maus sitzt eine Katze, die sich denkt: "Wenn sich die Spinne 5 cm weiter abseilt, springt der Fisch hoch um die Spinne zu packen. Der Bär wird aus dem Gebüsch herauskommen um nach dem Fisch zu greifen, der Jäger wird auf den Bären schießen und durch den Rückstoß seines Gewehrs wird das Stückchen Käse in seiner Tasche auf den Boden fallen, die Maus wird sich auf den Käse stürzen und dann werde ich sie packen."
Endlich passiert es: Die Spinne seilt sich 5 cm weiter ab, der Fisch springt hoch um die Spinne zu packen. Der Bär kommt aus dem Gebüsch heraus und greift nach dem Fisch, der Jäger schießt auf den Bären und durch den Rückstoß seines Gewehrs fällt das Stückchen Käse in seiner Tasche auf den Boden, die Maus stürzt sich auf den Käse. Die Katze nimmt Anlauf, setzt zum Sprung an, rutscht aus und landet im See!
Und die Moral von der Geschichte? Je länger das Vorspiel, desto feuchter die Muschi!
Opa geht mit seinem Enkel in der freien Natur
spazieren und sagt: "Nun sieh dir doch nur diese schöne Natur an, die grünen Bäume und die saftigen Wiesen." Er knickt einen Grashalm ab und kaut auf ihn rum. Fragt der Enkel: "Opa bekommen wir jetzt ein neues Auto?" - "Wie kommst du denn jetzt darauf?" - "Na, weil Papa gesagt hat, wenn Opa ins Gras beißt, bekommen wir ein neues Auto."
In dieser Compilation enthalten sind:
00:00 Die Besten Neuen KINOFILME 2024
00:03 Planet der Affen 4: New Kingdom
02:26 Alien: Romulus
03:26 Bad Boys: Ride or Die
05:56 The Crow
08:14 Deadpool & Wolverine
10:39 Godzilla x Kong: The New Empire
13:32 Beetlejuice 2
14:43 Ich - Einfach unverbesserlich 4
17:01 Alles steht Kopf 2
19:11 Borderlands
21:48 Twisters
23:40 Dune 2
26:13 Furiosa: A Mad Max Saga
28:32 The Fall Guy
31:43 Garfield: Eine Extra Portion Abenteuer
34:06 Monkey Man
37:14 Wicked
38:11 Civil War
39:32 The Bikeriders
41:35 Kraven the Hunter
43:56 They See You
45:52 A Quiet Place: Tag Eins
47:28 Abigail
50:06 Tarot: Tödliche Prophezeiung
51:44 Knock Knock Knock
53:49 Das erste Omen
55:37 Oh la la: Wer ahnt denn sowas?
57:45 Alles Fifty Fifty
59:47 Back to Black
01:01:43 Der Wilde Roboter
01:03:58 Woodwalkers
01:04:48 Dream Scenario
01:07:08 Creation of the Gods I: Kingdom of Storms
Da Fahren wir jedes Jahr hin da ich ja Halbspanier bin haben dort ein Strandbungalow
Juni geht es wieder 4 Wochen dahin freu freu
ZitatBayern Münchens Trainer Thomas Tuchel bangt vor dem Halbfinal-Hinspiel in der Champions League am Dienstag gegen Real Madrid um einige seiner Stars.
ZitatCMD: TRIM-String/-Kommando macht unter SSD unter Windows schneller
Quelle: https://www.computerbild.de/artikel/cb-Tip…r-38369639.html
Ein Golf-Fahrer fährt einem Manta-Fahrer
an der Ampel hinten drauf. Beide steigen aus und schauen sich die Sache an. Sagt der Golf-Fahrer: "Pass mal auf, du hast doch da einen tollen Doppelrohrauspuff. Da pustest du mal ganz kräftig rein und dann beult sich die Delle von alleine aus". Sagt der Manta-Fahrer: "Gute Idee, ey". Der Golf-Fahrer fährt weiter und der Manta-Fahrer pustet volles Rohr in seinen Auspuff. Natürlich beult sich nichts aus! Kommt ein zweiter Manta-Fahrer und fragt, was los ist. Der erste erzählt ihm die ganze Sache und meint: "Mann bist du doof. Da kann sich doch gar nichts ausbeulen, du hast ja noch die Fenster offen".
:gb01: :birth9: :bigbirthday3:
ZitatLaptop schneller machen: Blitz-Tipps für ein geschmeidiges System
Quelle: https://www.computerbild.de/artikel/cb-Tip…0-31535523.html
Im Leninjahr wurden die Direktoren der drei
Moskauer Uhrenfabriken in den Kreml bestellt. Der Erste berichtet: "Wir bauen jetzt eine Kuckucksuhr, da kommt jede Stunde der Kuckuck raus und ruft: 'Lenin, Lenin, Lenin'." Sagt der Zweite: "Das ist ja noch gar nichts. Aus unserer Uhr kommt der Kuckuck und ruft: 'Hoch lebe Lenin! Hoch lebe Lenin'!"
"Na ja", sagt der dritte, "wir sind da etwas andere Wege gegangen. Bei uns kommt Lenin raus und ruft: 'Kuckuck, Kuckuck'!"