Der Großvater erzählt dem kleinen Michael:
"Als ich in Alaska war, wurde ich von acht Wölfen angefallen."
"Aber Opa, letztes Jahr hast du gesagt, es seien nur vier gewesen!"
"Da warst du auch noch zu jung, um die ganze Wahrheit zu erfahren!"
Der Großvater erzählt dem kleinen Michael:
"Als ich in Alaska war, wurde ich von acht Wölfen angefallen."
"Aber Opa, letztes Jahr hast du gesagt, es seien nur vier gewesen!"
"Da warst du auch noch zu jung, um die ganze Wahrheit zu erfahren!"
Fritzchen geht zu seiner Mutter und fragt:
"Darf ich heute ins Schwimmbad? Heute wird der 1ner fertig gebaut." Darauf die Mutter: "Ja klar". Geht Fritzchen ins Schwimmbad, dann kommt er mit dem linken gebrochenen Arm wieder.
Am nächsten Tag fragt er seine Mutter: "Darf ich heute wieder ins Schwimmbad? Heute wird der 3er fertig gebaut." Darauf die Mutter: "Ja klar mein schatz." Kommt Fritzchen mit dem rechtem gebrochenem arm zurück
Am nächsten tag fragte er wieder: "Darf ich ins Schwimmbad? Heute wird der 5er fertig gebaut." Die Mutter antwortete: "Ja natürlich mein Schatz." Kommt er mit zwei gebrochenen Beinen zurück.
Am nächsten tag fragte er seine Mutter: "Darf ich heute ins Schwimmbad? heute wird das Wasser eingelassen."
Die junge Frau, die ein Baby erwartet, fragt
den Arzt: "Herr Doktor, welche Stellung muss ich einnehmen, wenn ich das Kind zur Welt bringe?" Sagt der Arzt: "Die gleiche, in der Sie sich befunden haben, als Sie das Kind empfangen haben!" - "Waaas?" schreit die Schwangere und ringt die Hände. "Die Beine aus dem Schiebedach?"
02 Morgenrot trance mix :wow:
ZitatRAM-Schredder
RAM-Daten sicher löschen: Die Inhalte unter Windows schreddern
Quelle: https://www.computerbild.de/artikel/cb-Tip…n-38395567.html
Arzt: "Nun schalten Sie doch endlich mal
den Walkman aus und nehmen Sie die Kopfhörer ab!"
Blondine: "Geht nicht, die sind lebensnotwendig!" Dem Arzt wird es zu bunt und nimmt der Blondine die Kopfhörer ab. Die Blondine fängt an, wie ein Fisch nach Luft zu schnappen und blau anzulaufen. Dem Arzt wird es mulmig. Er setzt sich den Kopfhörer auf und hört: "einatmen - ausatmen - einatmen - ausatmen ..."
ZitatGratis-Vollversion des Tages: AWZ Screen Recorder Pro
AWZ Screen Recorder hilft dabei Bildschirmaufnahmen zu erstellen.
Quelle: https://www.pcwelt.de/article/134077…es-tages-2.html
ZitatWindows-CMD: Stordiag
Windows: Stordiag-Befehl durchleuchtet Ihr Betriebssystem
Quelle: https://www.computerbild.de/artikel/cb-Tip…m-38400585.html
Viele Wochen schon ist der Handelsvertreter
unterwegs. Eines Abends geht er in ein Bordell, wirft der Puffmutter eine Handvoll zerknüllter Scheine hin und verlangt: "Die Hässlichste, die Sie haben!" Die Chefin zählt schnell nach und bedeutet ihm, für soviel Geld könne er auch die Hübscheste bekommen.
"Kein Interesse", brummt der Mann, "ich bin nicht geil - ich habe Heimweh!"
ZitatNach seiner Heldentat fiel Joselu auf den Rasen des Estadio Santiago Bernabeu und konnte die Tränen der Freude nicht mehr zurückhalten. "Nicht einmal in meinen schönsten Träumen habe ich mir so etwas ausgemalt", sagte der frühere Bundesliga-Profi nach seinem späten Doppelpack im Halbfinale der Champions League für Real Madrid: "Ich weiß nicht, ob ich ein Held bin, aber ich bin sehr glücklich. Es war unglaublich, etwas Spektakuläres."