Rausch-Schokolade kenne ich nicht und ich werde jetzt nicht zum Lidl fahren um mir welche zu kaufen.
Beiträge von Viola
-
-
Ahnungslosigkeit?
Nein, nein, die Politiker wussten ganz genau Bescheid darüber was sie machten und wie sich das über viele Jahre auswirken wird.
Ob bei den Offenen Grenzen mit den Asylanten, wovon sehr viele Wirtschaftsflüchtlinge sind oder bei der Corona-Krise bei der man austestete wie weit man gehen kann und wie viel sich das Volk gefallen lässt.
Es gibt da auch genügend Beweise z.B. weiß man dass die Reichen und Mächtigen schon Jahre vorher das alles durch besprochen bzw. durchgespielt haben. Diese Geschehnisse sind nicht plötzlich über uns gekommen, sondern sie wurden gezielt eingesetzt.
Die Europäer, besonders die Deutschen und Österreicher, sollen arm gemacht werden, damit sie dem was als Nächstes kommen wird, zustimmen sollen.
Mir tut natürlich auch die Nachkriegs-Generation leid, die alles wieder aufgebaut hat und die nun Armut erleben wird, so wie die anderen.
Menschenfreundlich ist das nicht was geschieht, aber die Menschen bemerken es nicht und werden wieder die CDU und die Grünen wählen und dann wird es so weiter gehen mit dem Abbau von Deutschland. Es wird dann noch alles viel schlimmer werden.
-
Das wundert mich nicht. Die Schokolade muss ja auch irgendwo erzeugt werden.
Da ich ohnehin fast keine Schokolade mehr esse aus Gesundheitsgründen, interessiert mich dies nicht so sehr.
Ich kannte auch mal einen Yogi-Bär in einem Forum. Der lebt jetzt aber nicht mehr. War das dein Bruder floras?
-
Das ist ja schön wenn du so zufrieden bist mit den Discountern.
Mit dem Preis und der Herstellung, das ist mir alles bekannt. Ich war auch schon beim Aldi, Lidl und Penny einkaufen und war enttäuscht, dass dort nicht alle Waren viel billiger sind, ungefähr die Hälfte der Produkte kosten genauso viel wie beim Rewe oder Interspar.
Wie ich schon schrieb habe ich gestern beim Interspar 33 Euro eingespart und ich weiß nicht ob ich das auch bei einem Discounter so billig bekommen hätte.
Ich kenne einige Leute in den Foren die sagen, dass sie es hassen Lebensmittel einkaufen zu fahren und die haben sogar ein großes Auto! Ich habe nur ein Fahrrad und ich liebe es Lebensmittel, ... einzukaufen.
Was ist der Unterschied?
Beim Interspar werden die Produkte schön, kreativ präsentiert und es gibt eine riesige Auswahl. Wenn man das Einkaufscenter betritt fühlt man sich wie eine Königin. Es vermittelt ein schönes Einkaufserlebnis und ich fühle mich dort wohl. Für mich ist das ideal.
Es gibt beim Interspar ständig Plätze wo Waren die bald alblaufen um die Hälfte verbilligt angeboten werden und auch kleine Haushaltssachen, .....
Mein Mann kauft gerne beim Penny Würstl und Speck weil ihm die schmecken und günstig sind. Warum nicht? Man kann es sich doch aussuchen.
Da wir mit dem Fahrrad fahren, fahre ich nicht quer durch die Stadt um zum Aldi zu gelangen. Da bleibe ich lieber am Stadtrand beim Interspar, da bin ich besser dran.
-
Ich verwende Bio-Apfelessig.
-
Welcher Essig kommt bei euch in den Salat?
-
Der Sänger Elvis Presley war auch sehr sportlich.
Welche Sportart hat er ausgeübt? Was meint ihr?
-
Mit der magischen Kohlsuppe kann man Gewicht abnehmen.
Esst ihr sie manchmal?
Ich habe sogar dieses Kult-Buch daheim und Kohlsuppe schmeckt mir.
.
-
Jetzt haben wir + 8 Grad und die Sonne strahlt vom blauen Himmel.
Ich war einkaufen und dann mit Gipsy in den Weinbergen spazieren.
-
Mega-Wirbel um Merkel: "Sie hätte einfach schweigen sollen!"Ex-Kanzlerin sorgt mit Kritik für Ärger: "Merkel hätte einfach schweigen sollen!"www.oe24.at
Warum regt sich denn Frau Merkel jetzt auf? Soll doch froh sein, dass man jetzt das korrigiert was sie falsch gemacht hat mit ihrer Flüchtlingspolitik!
Diese Frau will wirklich Deutschland mit Flüchtlingen überschwemmen und zwar mit so vielen wie nur möglich. Die Inländer sind egal, Hauptsache es kommen Millionen neuer Einwanderer nach Deutschland.
Dann soll sie doch selber 10 Migranten in ihrer eigenen Wohnung oder Haus aufnehmen.
-
Elf Sauschädel zum 30er: 15.000 Euro Strafe drohenNicht weniger als elf (!) Schweineköpfe bekam ein Niederösterreicher zum 30. Geburtstag ans Haus gehängt. Tierschützer erstatteten Anzeige, nun ...www.krone.atZitat
Tiere sind eine Sache und man kann sie sogar noch im Tode verhöhnen“, ist Obmann Thomas Putzgruber erschüttert. Er befürchtet durch das Aufhängen von „Leichenteilen“ zudem eine Seuchengefahr.
Finde ich schrecklich und ein Öffentliches Ärgernis.
-
Minus 3 Grad und trocken ist es.
-
-
Erdbeeren:
Erdbeerfeld
Erdbeerkuchen
Erdbeertorte
Erdbeer-Joghurt
Erdbeerblüte
Erdbeer-Pflanzen
Erdbeer-Pflücker
Weiter mit R
-
Gute Besserung, Karina!
-
Queensland (Bundesland in Australien)
-
Hüttenkäse
Senf
oder
Ketchup?
-
5
Ein Usambaraveilchen für floras, weil er so interessant schreibt.
-
Nick Nolte
-