Heiner Lauterbach
Beiträge von Viola
-
-
-
Nordmanntanne
-
Rumkugeln
-
-
-
Xantus-Biene
-
-
-
Einzelhandelskaufmann
-
Theodor
-
Norbert
-
Ohne Proviant an Vulkan unterwegs: Zwei Deutsche im Dschungel verschollenSechs Wanderer sind zu einer Expedition im philippinischen Dschungel aufgebrochen und nicht zurückgekehrt. Zu der Gruppe gehörten auch mehrere Deutsche.www.t-online.de
Ich möchte nicht in den Dschunsgel. Das wäre mir viel zu gefährlich.
-
Ich habe ebenfalls einen Hausarzt, obwohl ich ihn nur selten besuche.
-
Hausarzt mit 101 Jahren: Zu Besuch bei Europas ältestem ArztIn Budapest lebt und ordiniert der älteste praktizierende Arzt Europas. István Körmendi empfing den KURIER in seiner Ordination und erzählt, wie ihn seine…kurier.at
Dieser Hausarzt ist bewundernswert.
Habt ihr einen Hausarzt?
-
Niederschlag:
Regen
Schnee
Schneeregen
Nieselregen
Hagel
Schneegestöber
Schneesturm
Weiter mit M
-
Der Stuhl
Setzen Sie sich mal. Jemand verlangt nach Aussprache. Haben Sie ein schleches Gewissen? Es besteht Klärungsbedarf. -
Das ist ja schön und wird euch sicher gut gefallen.
Ideal für Theo, dort kann er viel spielen und Tiere streicheln.
-
Bei uns muss man beim Einkaufen bei Supermärkten nicht für den Parkplatz bezahlen. Das kenne ich gar nicht.
-
eBevor unsere Moslem-Nachbarn kamen, hatten wir Österreicher im Haus gegenüber von uns.
In dem Garten, ein steiler Hang, standen ca. 100 verschiedene Gartenzwerge in jeder Größe. Das war zwar lustig anzuschauen, aber einfach viel zu viele.
Manche Leute meinten sie entführen mal welche und stellen sie in den Wald.
Als die Bewohner dann auszogen, stellten sie diese vielen Gartenzwerge vor ihr Haus und verkauften sie.