Lena Gercke
Beiträge von Viola
-
-
-
-
Architekt
-
Danke Hippie!
Ich toleriere ja eure Einstellung, es ist euer Leben und jeder kann machen was er will.
Mir geht das Thema nahe, denn durch diese Spritzen ist meine Schwiegermutter gestorben, Schwägerin, Nachbar, Freund, ... tot-krank geworden. Ein Verbrechen ist da geschehen. Aber lassen wir das.
-
Meine Familie und ich sind nicht geimpft. Weder gegen Corona, noch gegen Grippe.
Wir waren in der Corona-Zeit nicht krank.
Meine Schwiegermutter die im Heim lebte wurde zwangs-geimpft und starb sofort danach, obwohl sie nicht schwer krank war vorher. Meine Schwägerin ließ sich impfen und gleich danach hatte sie Brustkrebs. Sie lebt heute noch.
Ein Nachbar im mittleren Alter hat sich impfen lassen und erlitt danach einen Schlaganfall, er lebt noch. Ein Freund in der Forenwelt, ein älterer Herr, war gesund, ließ sich impfen und er bekam mehrere Krankheiten, kann fast nicht mehr schreiben.
Es gab verschiedene Chargen bei der Corona-Impfung. Wenn man Glück hatte, erwischte man eine in der nur Plazebo drinnen war. Es gab wohl viele Plazebo-Chargen, aber andere Menschen hatten Pech, sitzen heute im Rollstuhl, sind blind, krank am Herzen oder gar gestorben.
Ein großes Verbrechen ist da geschehen. Ihr braucht es nicht glauben. Ich habe mich damals eingehend mit Corona und den Impfungen beschäftigt und bin froh ungeimpft zu sein. Ich war nie bereit dazu ein Versuchs-Kaninchen zu sein, dazu ist mir mein Körper zu wertvoll.
Das alles war ein großer Test, wie weit man bei der Bevölkerung gehen kann, wie viel sie sich gefallen lässt, wie man die Freiheit einschränken kann, ....
Ich hatte von Anfang an keinerlei Angst vor Corona, weil ich wusste was da für ein übles Spiel gespielt wird. Heute bestätigen Ärzte dass Corona ein grippaler Infekt war, wie eine leichte Grippe.
In den veröffentlichten RKI-Protokollen kann heute jeder lesen, dass die Massnahmen aufgrund Anweisungen aus der Politik gemacht wurden. Es ging nicht vom RKI aus. Die Politik wollte es so haben.
Wenn ihr mich jetzt nicht mehr mögt, könnt ihr mich auch gerne hinaus werfen. Ich werde es verkraften.
Alles Gute für euch.
-
Es ist ganz anders.
Käferbohnen nennen wir die Feuerbohnen.
Echte Käfer sind da keine dabei..
-
Aber wie war das als ihr Kinder im Haus hattet?
Und was meint ihr generell dazu, sollen Eltern auf das Alkohol trinken vertzichten wenn sie Kinder haben?
-
Ich verwende am liebsten das Himalaya-Salz, einfach aus dem Grund, weil es am besten schmeckt.
Habe aber auch Steinsalz und Pyramidensalz und schwarzes Salz daheim.
Das Himalaya-Salz kostet 1 kg 5,45 Euro. Kaufe ich im Natur-Versandhandel und finde ich nicht teuer.
Das Himalaya-Salz kommt aus Pakistan.
-
Wie verabschiedest du dich am Handy?
-
Gefällt mir sehr gut!
-
Ja, es laufen einige Außerirdische hier auf der Erde herum.
Oft stammen Psychopathen und empathielose Menschen nicht von hier ab. Denen soll man aus dem Weg gehen.
-
Einen Schwarzkümmeltee
-
Es gab Rosenkohl mit Käse.
-
+ 5 Grad und schwacher Sonnenschein.
Ich war in den Weinbergen, dort wehte ein Sturm, daheim im Tal ist es viel angenehmer.
-
5
Eine blaue Hyazinthe für floras, weil er seinen Enkel Theo so gern hat.
-
Wie schon Kindern die Carbonara falsch beigebracht wirdFür Italiener kommt in eine echte Carbonara nur Guanciale, Ei und Pecorino. Doch manche Rezepte erziehen unsere Kinder völlig falsch und leiten sie auf den…www.derstandard.at
Wie macht ihr die Carbonara? Auf italienische Art oder auf deutsche Art?
-
Ist es okay, vor Kindern Alkohol zu trinken?Bier beim Abendbrot, Prosecco zum Anstoßen – ist das in Ordnung, wenn die Kinder dabei sind? Wir haben Mütter und Väter gefragt, wie sie die Kombination aus…www.leben-und-erziehen.de
Immer wieder lese ich, dass Eltern daheim keinen Alkohol trinken sollten, wenn sie Kinder oder Jugendliche haben, weil sie ein gutes Vorbild sein sollen.
Habt ihr das so gemacht?
Ich trinke sowieso keinen Alkohol und mein Mann hat schon ein bisschen Alkohol getrunken, mal ein Bier oder ein Glas Wein.
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass sich Jugendliche viel mehr an ihren Freunden orientieren.
-
Ich sage::
Servus oder Pfiat di
-
Was sagt ihr zum Abschied?