Beiträge von Viola
-
-
Ein sehr schönes Lied!
-
Ein beeindruckendes Bild!
-
Zitat
Die Autoindustrie steckt in der Krise und sucht händeringend nach Entlastung. Die Probleme der deutschen Autohersteller haben sich zuletzt weiter verschärft – BMW vermeldete eine Gewinnwarnung, während VW Arbeitsplätze kündigen und Werke schließen will.
Laut einem Bericht von Bloomberg will die kriselnde Automobilindustrie die Europäische Union nun offenbar drängen, ihre Klimaziele für den Sektor erst einmal zu lockern und dazu auf eine Notfallverordnung zurückzugreifen. Zuvor hatte bereits der VW-Aufsichtsrat von der EU gefordert, Emissionsziele zu ändern und bei den Rahmenbedingungen für die Branche Klarheit zu verschaffen.
Kriselnde Autoindustrie fordert die Verschiebung der EU-Klimaziele
Diese Klimaziele gehören abgeschafft, denn sie zerstören die Industrie.
-
Zitat
Auf dem ehemals größten US-Militärgelände in Mannheim soll ein neuer Stadtteil entstehen. Vier große Gebäude werden das Wort "HOME" bilden – momentan fehlt allerdings noch das "M".
Bau-Fail bringt Mannheimer zum Lachen
Derzeit ist nur das englische Wort HOE zu sehen. :haha:
Eigentlich sollte es HOME heißen.
-
Ich mag kein Gewitter. Da habe ich immer Angst.
-
Wie fühlt ihr euch bei Gewitter?
-
-
-
Ich höre immer wieder von Bekannten, dass sie den Reis nicht waschen, bevor sie ihn kochen.
Mancher Reis ist auch in Beuteln, den kann man gar nicht waschen.
Ich habe es aber so gelernt, dass man erst den Reis wäscht und dann kocht und ich verwende nur offenen Reis.
Wird der Reis bei euch gewaschen?
-
Genauso mache ich es auch.
-
Wickelt ihr sie schön um die Gabel, taucht sie in die Soße ein oder schneidet ihr sie vielleicht sogar mit dem Messer klein?
-
Ein tolles Motorrad hattest du, Hippie! Und du hast cool ausgesehen! :klat1:
Schade um dein Motorrad das dein Schwager abgefackelt hat.
-
Voriges Jahr hatten wir gar keine Äpfel, in diesem Jahr biegen sich die Äste so viele Äpfel sind drauf. Manche sind auch schlecht, faulig, fallen ab und manche sind ziemlich klein. Bei zwei jungen Zwetschkenbäumen konnten wir 1 Zwetschke ernten, Marillen (Aprikosen) hatten wir recht viele, Ringlotten hatten wir auch eine ganze Menge, Pfirsiche waren nun auch reif und viele, Kirschen gab es viele, Johannisbeeren konnte ich auch einige ernten, sehr viele Tomaten gab es an unseren 20 Stauden, grüne Bohnen, Paprika und Pfefferonis sind gut gewachsen, ebenso die Petersilie und der Schnittlauch, .... Wir können zufrieden sein.
-
In den Supermärkten gibt es schon seit August Lebkuchen, Weihnachtsbäckerei und sogar Christstollen habe ich schon gesehen.
Jetzt kommen auch die Adventskalender und Adventskränze.
-
Das Lied "Von guten Mächten wunderbar geborgen" wurde bei meiner Hochzeit gesungen und darüber hat auch der Pfarrer gesprochen und ich habe das Gefühl von guten Mächten umgeben zu sein.
Es passt auch sehr gut zu dieser Gedenk-Veranstaltung.
Schön euren Familienbaum zu sehen. Es war sicher eine sehr berührende Veranstaltung.
-
Sodbrennen kenne ich gar nicht.
-
Den ganzen Vormittag hat es geregnet.
Derzeit 15 Grad und der Regen hat aufgehört.
-
Spinat mit Spiegelei
-
War die Fahrt so erschreckend oder so langweilig?