Ein nettes Lied.
Beiträge von Viola
-
-
-
Das Lied kenne ich, das ist gut!
-
Z.B. in den USA?
So viele Einwanderer gab es in die USA: Italiener, Mexikaner, Russen, Deutsche, ....
Unter den vielen Einwanderern gibt es auch einige Mafia-Leute, -Gruppen.
Aber komischerweise gibt es keine deutsche Mafia und auch keine österreichische Mafia in den USA.
Wie kann das sein?
-
Welcher Unterschied könnte das sein?
-
Beim Eintreffen der Tierrettung hatte sich die Tierbesitzerin in einem Zimmer verbarrikadiert – zum Schutz vor ihrem aggressiven Kater. Der hatte ihr zuvor tiefe Biss- und Kratzwunden zugefügt.
Frauchen im Krankenhaus
Der Tierrettung gelang es, den Kater auf den Balkon zu scheuchen und die Frau aus ihrer misslichen Lage zu befreien. Die Besitzerin wurde ins Krankenhaus gebracht, die Katze kam dagegen zum Tierarzt.
[Blockierte Grafik: https://imgl.krone.at/scaled/3366311/vd21643/full.jpg?imop=Resize,width=800]
Dieser Kater verhielt sich aggressiv.Was der Grund für das aggressive Verhalten des Haustieres war, ist nicht bekannt. Es bleibt noch beim Tierarzt. Die Besitzerin wird selbst entscheiden müssen, ob sie die Katze wieder nach Hause lassen wird.
Kann ein Kater so aggressiv sein?
-
In meinem Kühlschrank:
Butter, Käse, Eier, Obst, Sauerrahm, Kefir,
-
Ich habe keine Fußboden-Heizung.
-
Ich schäle die Kartoffeln.
-
Das finde ich super, dass Theo so gerne Obst isst und dass du ihm solch tolle Früchte gekauft hast!
-
Der Doktor-Titel wurde in Deutschland erfunden.
Der Doktor der Philosophie, in den USA seitdem bekannt als PH.D
-
Boeing schafft es nicht aus der Krise: Massive Sicherheitspannen, verschwundene Unterlagen und tote Whistleblower. Nun wurden wohl auch für den Langstreckenjet 787 Dreamliner Dokumente gefälscht. Die Luftfahrtbehörde ermittelt.
Bei Boeing gab es schon oft Probleme.
-
Zitat
Das Wort Dollar leitet sich von der deutschen Münzbezeichnung Taler ab, die im Niederdeutschen Daler entspricht. Taler bzw. Thaler war die Kurzbezeichnung des Joachimstalers, einer Silbermünze im Wert eines Guldens.
Dollar leitet sich von Taler ab
Tatsächlich! Das wusste ich nicht.
-
Chlor
-
Industriekaufmann
-
Prag
-
Marillenmarmelade
-
-