Charente
Beiträge von Viola
-
-
-
Drogistin
-
-
-
Danke floras!
-
In Text einfügen und drei Punkte - sehe ich nicht.
Leider, das ist bei mir nicht da.
-
Danke! Aber es geht nicht, denn bei Dateianhänge sind keine drei Punkte.
Vielleicht weil schon auf den Beitrag geantwortet wurde.
-
Das erste Bild gehört nicht dazu. Bitte löschen. Ich bekomme es nicht weg.
"Eintrittsgeld" bei dieser Aldi-Filiale sorgt für Wirbel – was steckt dahinter?Aldi-Kunden soll in einer Filiale in England schon Eintritt verlangen, um überhaupt in den Laden zu gelangen. So ganz stimmt das nicht.www.stern.deHier ist der Link dazu.
-
"Eintrittsgeld" bei dieser Aldi-Filiale sorgt für Wirbel – was steckt dahinter?Aldi-Kunden soll in einer Filiale in England schon Eintritt verlangen, um überhaupt in den Laden zu gelangen. So ganz stimmt das nicht.www.stern.de
Das wird jetzt in England getestet. Aber die Kunden sind verärgert.
Denn es gibt keine Kassen mehr., man braucht eine Kreditkarte oder ein Handy. Die Kunden werden von einer Kamera überwacht und jeder Artikel der in den Einkaufswagen gelegt wird, wird registriert.
Ob Einkaufen auf diese Art Spaß macht? Ich glaube nicht.
-
Wir haben jahrelang ich glaube über 20 Euro bezahlt.
Seit vorigem Jahr zahlen wir knapp 16 Euro. Vorges Jahr wurde es bei uns auch so eingeführt wie es in Deutschland ist, dass jeder Haushalt bezahlen muss. Vorher haben viele nichts bezahlt.
Ich konsumiere den ORF nur ganz wenig, in dem ich am Morgen beim Frühstück Radio höre. Fernsehen tu ich ja nur wochentags FOX eine halbe Stunde normalerweise.
-
Heute Nudeln mit Endiviensalat.
-
Heute war ein schöner, sonniger Tag bei + 5 Grad.
-
Sehr schön! Ja, so ist es leider oft.
-
Ich trinke einen Lorbeerblatt-Tee.
-
Ja, sofort!
Diese GEZ-Zwangsgebühr ist der allergrößte Mist.
Sie berichten nicht objektiv, sie machen Propaganda und dafür soll man auch noch bezahlen?
Wenn jemand einen schlechten öffentlichen Rundfunk und Fernsehen macht, dann soll er kein Geld dafür bekommen. Sie sollen sich wie alle anderen am freien Markt behaupten und sich ihre eigenen Werbepartner suchen.
-
Wäre es besser die GEZ-Gebühren würden abgeschafft werden?
-
Ich bin gegen das Gendern.
Die Verhunzung der schönen, deutschen Sprache gefällt mir gar nicht.
-
Roland Kaiser findet Gendern okay: "Will nicht mehr sprechen wie früher"Schlagersänger Roland Kaiser hat kein Problem mit dem Gendern und einer sich weiterentwickelnden Sprache: "Es gibt eben nicht nur Mann und Frau."www.stern.de
-