Das sind laut Gault-Millau die besten Striezel aus dem Supermarkt
Welcher Germzopf aus den Geschäften überzeugen konnte
www.derstandard.at
Früher habe ich gerne Striezel mit Butter gegessen, heue nur noch selten.
Früher habe ich gerne Striezel mit Butter gegessen, heue nur noch selten.
Ja sagt mal, wieso diskriminiert ihr denn die Muslimas?
Die wollen sich doch auch wohl fühlen hier.
Eine Dekorateurin und eine Regieassistentin klagen an.
Es geht um Griffe auf den Busen und obszöne Bemerkungen.
Aber da es keine Zeugen gibt, ist das schwer zu beweisen.
Es hat gedonnert und dann etwas geregnet bei 14 Grad.
Für heute ist die Gartenarbeit wieder vorbei.
Es gibt noch Kartoffel-Gulasch von gestern.
Findet ihr es auch wichtig Kinder mehr musikalisch zu fördern?
Manche Kinder sind musikalisch begabt, andere nicht.
Ja aber selten
Meine Kleidung stammt zum Großteil aus Secondhand-Läden. Ich habe eine Menge schöner und hübscher Kleidung, Vieles ist Marken-Kleidung die ich dort billig gekauft habe.
Kleidungsstücke die mir gut gefallen und gut passen, trage ich oft viele Jahre lang. Ich kaufe keine Ultra Last-Fashion, sondern eher zeitlose Mode.
Das ist Nachhaltigkeit.
Vielleicht gab es schon viel zu viel Verkehr in Paris, so dass die Pariser genug davon haben.
10.000 Parkplätze fallen nun weg, man will Paris in eine Garten-Stadt verwandeln.
Also mir würde das gefallen. Wie gefällt euch das?
Nein, am Sonntag will ich nicht einkaufen.
Habe ich etwas vergessen das ich zum Kochen brauche, kann ich das auch vom Tankstellen-Shop oder vom Bahnhof-Shop holen.
Am Sonntag will ich nicht einkaufen. Da will ich lieber daheim mit der Familie sein oder spazieren gehen, ....
Auch Berufstätige können doch sicher während der Woche einkaufen, am Samstag ist bei vielen Geschäften bis abends geöffnet. Ich sehe da keinen Bedarf auch am Sonntag aufzusperren.
Die Verkäufer sagen dass dadurch nicht mehr eingekauft wird, es verlagert sich nur.
Ich kenne keine Waldorfschule hier, weiß nicht ob es die in Österreich auch gibt.
Ich habe schon Gutes und Schlechtes von ihnen gehört.
Eine Frau in einem Forum hatte eine behinderte Tochter und die war ihre gesamte Schulzeit in einer Waldorfschule. Ihre Mutter war sehr begeistert und erzählte wie viele Fortschritte ihre Tochter dort gemacht hatte. Man hatte sich besonders um sie gekümmert und sie gefördert.
Ich habe aber auch schon gelesen dass manche Schüler einer Waldorfschule Selbstmord begangen haben.
Gestern hat unser jüngerer Sohn eine Dubai-Schokolade mitgebracht und so habe ich auch ein kleines Stückchen gekostet.
Es hat mir nicht besonders geschmeckt. Es gibt was Besseres.
Nationalspieler Rüdiger hat im öffentlich Fernsehen die Halsabschneider-Geste gemacht.
Er hat schon mal die vebotene Islam-Geste gezeigt.
Er mag ja ein guter Fußballer sein, aber er ist kein gutes Vorbild.
Dieser Typ ist eine Schande für Deutschland und sollfe sofort entfernt werden.
Was meint ihr?
Habt ihr schon mal ein Wespennest entfernt?
Gibt es bei euch in der Stadt auch Tauben?
Was kann man machen wenn es zu viele werden?
+ 6 Grad und bewölkt ist es.
Ich hoffe die beiden Deutschen werden im Dschungel gefunden.
Einen Schwarzkümmeltee
Das stimmt.