Heute gab es Rührei mit grünem Paprika. Tomaten, Käse und Endiviensalat.
Beiträge von Viola
-
-
Das mit der Unterernährung und anderen Nährstoffmangelerkrankungen nehme ich denen nicht ab. Heute gibt es mehr Übergewichtige als Unterernährte.
Da muss was anderes dahinter stecken und das werde ich noch heraus bekommen.
Natürlich geht es auch wieder darum dass einige enorm viel Geld verdienen werden.
-
Welche Geschäfte da wohl im Stadtpark abgewickelt werden, im Geheimen? Klar, dass dem die Überwachung nicht passt.
Das ist der Anfang vom chinesischen System. Dort wird alles überwacht und kontrolliert und die Menschen haben keine Freiheit mehr.
-
Sicher wegen der vielen guten Pistazien!
Pistazien sind teuer. Wie hat euch die Dubai-Schokolade geschmeckt?
Ich frage mich wie konnten die Europäer so lange überleben ohne Insektenmehl in der Nahrung? Eigentlich sollten wir schon ausgestorben sein weil wir bisher keine Insekten gegessen haben.
-
Das Wurmmehl wird nur beigesetzt, das Getreidemehl wird nicht völlig davon ersetzt.
Ich glaube nicht dass es um den Preis geht, es geht wohl um etwas anderes. Ich weiß es auch nicht genau.
Mich wundert nur dass sich die Leute das gefallen lassen. Da geht keiner demonstrieren, aber sonst sind sie wegen jedem Sch.... auf der Straße.
-
Euch gefällt der große Hexenbesen gar nicht?
Ich brauche solche großen Aussichtstürme auch nichL Leide ja an Höhenangst.
-
Nein, diese Würmer, ... haben eigene Nummern.
Weil es muss gekennzeichnet sein, nicht nur wegen der Veganer und Vegetarier, sondern vor allem wegen der Leute die an Allergien leiden. Die könnten diese Firmen sonst verklagen.
Ich habe gelesen derzeit gibt es nur eine Firma in Frankreich die dieses Wurmmehl in Lebernsmittel gibt.
In Zukunft werden vor allem große Firmen, Lebensmittelkonzerne das Wurmmehl den Nahrungsmitteln zusetzen. Der kleine Bäcker im Dorf wird es sicher nicht machen.
Daher am besten regional einkaufen, selber kochen und backen. Da weiß man was drinnen ist.
-
Wer morden will hat meistens nichts zu verlieren und den interessiert die Überwachung nicht, der mordet einfach.
Ich glaube nicht dass Überwachung eine ernsthafte Abschreckung für Täter ist.
Überwachung im Straßenverkehr wäre sinnvoll.
-
Aber nun ist dieses Insektenmehl in Brot, Milchprodukten, Keksen, Pasta, ....und man muss bei der Inhaltsangabe lesen ob diese Nummern nicht dabei sind.
Angeblich weil Vitamin D3 drinnen ist. Aber Vitamin D3 möchte ich auf andere Weise aufnehmen.
-
https://www.travelbook.de/fliegen/airlines/ryanair-streicht-fluege-spanien
Seid ihr schon mit ihr geflogen? Was sind eure Erfahrungen mit dieser Fluglinie?
Ich bin noch nie geflogen.
-
https://www.travelbook.de/attraktionen/neue-attraktionen-in-europa-2025
Da wird jetzt eine 70 m hohe Aussichtsplattform gebaut in Form eines riesigen Hexwnbesens.
Ward ihr schon mal im Harz auf diesem Berg, dem Brocken, wo die Hexen in der Walburgisnacht herum fliegen?
-
Heute gibt es: 2 Äpfel, 2 Kiwis, 2 Datteln und Pfeffer-Käse.
-
Nein
Das verursacht nur mehr Kosten, aber die Kriminalität die gibt es ja trotzdem. Das sorgt nicht für mehr Sicherheit, sondern einfach nur für mehr Überwachung.
-
Würde das mehr Sicherheit bringen?
-
Nein
Nein, höchstens für Ausnahmefälle
-
Egal wie hoch das Einkommen der Eltern ist?
Ich finde NEIN.
Wer viel Geld hat, soll sich sein Studium selbst finanzieren und alle anderen sollen nebenbei arbeiten gehen.
-
Nein, Deutschland hat doch viel Geld, man soll es nur nicht aus dem Fenster hinaus werfen so wie es derzeit gemacht wird.
-
Einen chinesischen Leberreinigungstee.
-
Das wusste ich gar nicht, höre ich zum ersten Mal.
-
Jetzt sind sie schon drauf gekommen, dass Selbstbedienungskassen doch nicht so gut sind, denn da wäre es für die Kunden leicht Waren zu klauen, in dem sie sie nicht einscannen.
Nun kommt die totale Überwachung im Supermarkt. Die Kassiererinnen werden abgeschafft, es gibt kein freundliches Plaudern mehr. Wir gehen in eine künstliche Welt.