Beiträge von Viola
-
-
-
-
Indisches Curry
-
Lausanne
-
-
Hans Moser
-
-
Informatik-Kaufmann
-
-
Ausbildungswesen
-
Das BAföG muss man zurück zahlen????
Das wusste ich gar nicht. Ich weiß nicht wie es bei uns ist.
Ich kann deine ältere Tochter verstehen dass sie unter den Umständen lieber aufgehört hat zu studieren. Das wäre wirklich zu teuer gewesen.
Meine beiden Neffen (Zwillinge) haben als sie jung und noch nicht gebunden waren, ganztags gearbeitet und abends studiert. Ich glaube es war ein Fernstudium. Sie haben es geschafft und wurden Diplomingenieure. Es war schon eine schwere Zeit für sie.
-
Heute war wieder ein sonniger, schöner Tag, nachmittags + 7 Grad.
In den Weinbergen sind Gipsy und ich 1 Stunde spazieren gegangen. Leider haben wir uns verirrt und mussten dann eine kleine Böschung hinunter rutschen bis wir wieder zum Kellerweg kamen.
-
Mit dem Fahrrad bin ich auch schon geflogen als ich jung war, mit dem Flugzeug noch nie.
Mein älterer Sohn hatte mal Probleme bei einem Flug mit Ryanair, ich glaube er musste sehr lange am Flughafen warten.
-
Beine sind da keine dabei.
-
Einen Waldkräutertee
-
Einmal kosten kann man ja die Dubai-Schokolade.
Wenn sie nicht besonders schmeckt wird sie halt nicht mehr gekauft.
-
Hippie, da hast du Glück gehabt dass dir diese dicke Frau entgegen gekommen ist und du umdrehen musstest.
Mit der Schule waren wir mal in Wien und sollten innen auf einer Treppe den Stephansdom erklimmen - aber ohne mich, ich habe mich erfolgreich geweigert und bin unten geblieben.
-
-
Man ist kein Rassist wenn man sagt dass die Regierung das Steuergeld der Bürger im eigenen Land verwenden soll.