Du bist sogar Rennrad gefahren, Karina? Das ist ja super!
Beiträge von Viola
-
-
Heute war es den ganzen Tag grau in grau.
Derzeit + 2 Grad.
-
5
Karina bekommt von mir einen Frühlings-Blumenstrauß weil heute Valentinstag ist.
-
Ich trinke jetzt meinen Hagebuttentee.
-
Ich verstehe das auch.
-
Ich habe auch Moslems als Nachbarn und die würden so was niemals tun. Die sind sehr friedlich.
-
Zitat
Die Zunahme an Zugausfällen ist aus Gastels Sicht aber auch eine Folge der maroden Infrastruktur. „Die Investitionen auf hohem Niveau müssen daher in den nächsten Jahren verbindlich gesichert fortgesetzt werden“, teilte er mit. Seitens der Union gestreute Zweifel an der Fortsetzung der bereits begonnenen Schienennetz-Sanierung seien „Gift für bessere Pünktlichkeit und Zugausfälle“.
Die marode Infrastruktur ist schuld an den vielen Verspätungen und Zug-Ausfällen. Dann muss man eben Investitionen tätigen und sanieren.
Wieso hat die Union Zweifel daran? Geld ist doch vorhanden wenn man es nicht in der ganzen Welt verteilt und unnötigerweise in die Ukraine schickt wo es in dunklen Kanälen versickert.
Deutschland braucht Politiker die vernünftig sind und das machen was im Inland wichtig ist.
-
Der Täter hatte eine islamistische Motivation.
Ich habe nichts gegen Moslems, aber warum wollen die uns umbringen?
-
Erinnert ihr euch noch an euren Fahrschullehrer und an die Erlebnisse und Geschehnisse damals?
Ich hatte einen sehr netten Fahrschullehrer, trotzdem bin ich 2 mal bei der praktischen Prüfung durchgefallen.
Ich war schon 39 Jahre alt als ich den Führerschein machte und mein Fahrlehrer meinte, das ist kein Wunder, denn wenn man schon soooo uralt ist, tut man sich natürlich sehr schwer.
Ich habe aber noch recht jung ausgesehen.
-
Welche Erfahrungen habt ihr schon mit Ämtern gemacht?
Ich habe unterschiedliche Erfahrungen gemacht.
Mit dem Finanzamt habe ich imner nur gute Erfahrungen gemacht, aber am Arbeitsamt - AMS heißt das jetzt - ganz schlimme.
-
Bei mir hat er sich nicht geändert. Ich höre heute noch gerne die Lieder aus meinen jungen Jahren.
Wie ist das bei euch?
-
Harzer Schmalspurbahnen | BrockenbahnStreckennetz - Brockenbahn. Harzer Schmalspurbahnenwww.hsb-wr.de
Es gibt auch eine Brocken-Bahn, die sieht so idyllisch auf dem Bild aus.
-
Radlerhosen gehören in jeden KleiderschrankSie funktionieren im Sport, auf dem Laufsteg aber vor allen Dingen im Alltag. Wieso eine Radlerhose eines der besten Sommerbasics ist.www.20min.ch
Habt ihr Radlerhosen? Natürlich nur die warme Jahreszeit.
Ich habe keine. Ich fahre zwar sehr viel mit dem Rad, aber die Radlerhosen gefallen mir nicht.
-
liebe Karina!
Heute am Valentinstag ist das besonders schön.
-
Helikoptereltern und die Folgen für ihre Kinder
Nachbarn von uns sind auch Helikopter-Eltern. Ihre beiden Töchter sind in der Hauptschule und Volksschule, wohin sie natürlich mit dem Auto gefahren werden.
Daheim dürfen sie nur unter Aufsicht in den großen Garten und dies ist nur selten der Fall. Auch im Sommer in den Ferien sind sie fast immer im Haus.
Da hatte ich früher eine schönere Kindheit, war zwar arm aber doch ziemlich frei.
-
Ich meine NEIN.
Wir brauchen weniger Staat und weniger Bürokratie, aber mehr freie Marktwirtschaft.
Es gibt Rekord-Arbeitslosigkeit, aber im staatlichen Sektor da steigen die Beschäftigten, obwohl der Staat gar nicht produktiv ist.
Während die freie Wirtschaft im freien Fall ist, bläht sich die Bürokratie und der Staat immer mehr auf.
Da sollte man dagegen wirken.
-
Heute gibt es Kiwis und Mandarinen mit Chrysanthemenblütentee.
-
Toaten-Paprika-Bohnen-Käse-Salat
-
Danke für die Videos über verschiedene Dialekte. Sehr interessant!
Da ist Burgenländisch auch dabei. Meine erste Kollegin in Wien war eine Burgenländerin und ich erinnere mich noch gut daran wie sie oft sagte:
Heute Abend gehe ich auf Lepschi! (Heute Abend gehe ich aus in ein Lokal).
Ich kannte den Ausdruck nicht.
-
Wunderschön!