Ingrid
Beiträge von Viola
-
-
-
Chemnitz
-
Affen-Hitze
-
-
-
-
Wien-Fluss
-
Vorstandsdirektor
-
-
-
-
glücklose Menschen
-
-
Am Arbeitsamt musste ich immer zu einer älteren Dame, die ca. 150 kg oder mehr wog. Das Aussehen ist ja egal, aber sie hatte so eine strenge und schreckliche Art Menschen zu behandeln.
Sie genoss es direkt die Arbeitslosen zu demütigen und zu schickanieren. Ich hatte jedes Mal Angst wenn ich zu ihr musste. Ich finde das nicht richtig, auch Arbeitslose sind Menschen zu denen man respektvoll sein soll. Schließlich werden die Angestellten des Arbeitsamtes auch mit Steuergeld bezahlt. Da sollten sie froh sein so einen guten Job zu haben.
-
Ich habe mich natürlich ganz schrecklich gefühlt, denn alle gaben mir die Schuld an diesem kleinen Unfall. Der Fahrschullehrer schimpfte mit mir, ....
Die Fahrschulzeit war nicht besonders schön für mich. Ich war heilfroh als ich es endlich überstanden hatte.
-
Kann ich verstehen, Hippie!
Mit dem Fahrschulauto hatte ich einmal einen kleinen Unfall. Ich bin auf einem Nebenweg gefahren in der Stadt und bevor ich in die Hauptstraße einfahren konnte, musste ich stehen bleiben und warten. Ich hab zu abrupt abgebremst und eine alte Dame mit Auto hinter mir ist auf das Fahrschulauto aufgefahren, aber nur ein kleines bisschen. Es ist nicht viel passiert.
Es wurde ein Unfallbericht ausgefüllt und die alte Dame hat herum gejammert, dass ihr so was noch nie passiert sei, der Fahrschullehrer hat gejammert weil das Fahrschulauto ganz neu war und jetzt schon ein bisschen beschädigt. Das Auto kam in die Werkstatt und war natürlich versichert.
-
Da hast du die Radrennfahrer gut beschrieben!
Eine Sonnenbrille tragen alle Radfahrer gerne, nicht nur bei Sonne, sondern auch damit kein Staub, keine Mücken in die Augen kommen. Ich bin mal über die Donaubrücke gefahren ohne Sonnenbrille, da wurde gearbeitet, geschweißt, und mein rechtes Auge wurde ein bisschen davon betroffen. Seither fahre ich auch lieber mit Sonnenbrille.
Als ich zuletzt 2 Jahre im Sportgeschäft gearbeitet habe, in der Stadt im Gewerbepark, da bin ich auch immer mit dem Rad in die Arbeit gefahren, 10 km hin und 10 km wieder heim. Nur bei Schnee und Glatteis bin ich mit unserem Auto gefahren. Damals hatten wir noch ein Auto. Es war aber schön mit dem Rad zu fahren am Donau-Radweg so durch die Natur.
-
Der deutsche Michel ist lustig!
Ebenso das Lied mit Video!
Als mein Sohn in Dänemark auf Urlaub war, ist er mit der Bahn durch Deutschland gefahren und hat auch diese Zugsausfälle und Verspätungen erlebt.
In Österreich gibt es das auch, aber nicht so oft.
-
Ist sicher ein sehr gutes Rennrad!
Mein Mann ist auch begeisterter Rennradfahrer.
Ich nicht, ich fahre nur mit meinem Gang-Fahrrad.