Ich habe gehört die Linzer Torte isst man in Deutschland gerne zu Weihnachten, bei uns hier das ganze Jahr über.
Ich esse sie aber nur sehr selten.
Ich habe gehört die Linzer Torte isst man in Deutschland gerne zu Weihnachten, bei uns hier das ganze Jahr über.
Ich esse sie aber nur sehr selten.
Der Schmetterling
Freude und Freiheit. Heute können Sie Ihre Ideen unbekümmert umsetzen. Der Schmetterling symbolisiert frÜhlingshafte Frische und Freiheit.
8 Grad, es hat geregnet und es ist bewölkt.
Wie wichtig ist musikalische Erziehung für Kinder?
Ist Sport oder Kreativität wichtiger?
Wenn das in Deutschland auch so kommt, muss man halt am Stadtrand parken und mit den Öffentlichen Verkehrsmitteln in die Stadt hinein fahren.
Würdet ihr am Sonntag einkaufen gehen, wenn die Geschäfte geöffnet wären?
Findet ihr das Verhalten von diesem Rüdiger in Ordnung?
Darf er sich alles erlauben, nur weil er in der Nationalmannschaft spielt?
Auch bei uns in der nahen Stadt gibt es ein Problem mit den Tauben, vor allem am Bahnhofs-Vorplatz.
Tundra:
Klimazone
Flechten
Moose
Gräser
Tundramoor
Bergtundra
Wiesentundra
Weiter mit A
Wir hatten schon oft Wespennester am Dachboden. Die lassen wir einfach, denn wir haben keine Angst vor den Wespen. Die tun einem nichts wenn man sich ruhig und friedlich verhält.
Ich gehe fast täglich auf den Dachboden um Wäsche aufzuhängen. Kein Problem.
Mit ihren Kopftüchern machen sich Muslimas nicht gerade beliebt. Sollen sich uns anpassen und ohne Kopftuch gehen.
Unsere Lieblingsnachbarn, da tragen die Damen kein Kopftuch und sie sind sehr modern westlich gekleidet. Die Tochter arbeitet ja in einer Mode-Boutique.
Ich mag es auch nicht wenn Tee sehr heiß ist, trinke ihn nur lauwarm oder kalt.
Und gesehen auch nicht?
Bitterkräutertee
Persönlich kenne ich ihn nicht, kann daher nicht sagen ob er mir sympathisch ist oder nicht.
Warum schreibst du nicht ordentlich, sondern grantelst hier herum?
Lieber Floras, dies ist hier ein Forum zum Plaudern, so ähnlich wie beim Stammtisch oder Kaffeekränzchen wo es locker zu geht.
Aber plaudern kann man nur mit Menschen die einem wohlgesonnen sind, ansonsten bringt es nichts und macht keinen Spaß. Dann ist es vergebene Liebesmühe wenn ich mich hier einsetze und plaudern möchte., wenn du bei allen Themen was Böses im Hintergrund vermutest .
Mit solchen Leuten würde man im realen Leben auch nicht zusammen sitzen und plaudern. Wollt ihr also hier gar kein Forum haben, sondern einen Klub der Gleichgesinnten, dann schreibt das doch in den Namen hinein, damit jeder sofort Bescheid weiß bevor er sich hier anmeldet.
In einem Forum kann jedes Mitglied seine Meinung zu Themen schreiben, darum ist es ja ein Forum.
Auch gibt es keinen Zwang auf jedes Thema zu antworten. Gefällt dir ein Thema nicht brauchst du es nicht lesen und auch nichts dazu schreiben. Das wäre die höflichere Variante.
Warum muss der Tee auch kochend heiß sein?
Der Lieferant hat auch selber schuld, man muss halt aufpassen.
50 Millionen sind sehr übertrieben, 5 Millionen würden auch reichen.
Ja, sehr gerne, aber nur selten.
Früher habe ich gerne Striezel mit Butter gegessen, heue nur noch selten.