Nein, ich bin dagegen.
Kinder sollen Teil unserer Gesellschaft sein.
Nein, ich bin dagegen.
Kinder sollen Teil unserer Gesellschaft sein.
Wie findet ihr das? Seid ihr dafür oder dagegen?
Die meisten Leute sind heute für ein Kinder-Verbot in Lokalen und Hotels.
Sie wollen ihre Ruhe haben und entspannt ihr Essen genießen oder relaxen. Da stören Kinder die manchmal laut sind oder herum toben.
Ich bin gegen ein Kinderverbot, weil ich Kinder mag. Sie sind Teil unserer Gesellschaft und man soll sie nicht diskriminieren. Kinder lockern die Atmosphäre auf, sind lustig und bringen Lachen und Fröhlichkeit ins Leben.
Erbsen-Karotten-Suppe
Einen Bitterkräutertee
0 Grad und stark bewölkt ist es.
Helikopter-Eltern sind Eltern die ihre Kinder zu sehr überbehüten.
Kinder müssen, dem Alter entsprechend, ihre eigenen Erfahrugen machen.
Manche Eltern rufen ihre Kinder ständig an wenn diese auf einem Schulausflug oder einer Schulwoche oder Schikurs, Sport-Woche weg sind oder holen sie sogar zurück.
Weniger Staat und weniger Bürokratie.
Eier:
Eierspeise
Eierlikör
Eiersalat
Eierschachtel
Spiegeleier
Eierkocher
Ostereier
Weiter mit R
Das ist bei uns auch so. Wer aus der Bundespolitik weg geht, geht entweder nach Brüssel oder in die Wirtscaft und verdient dann noch viel mehr als vorhher.
Ich war auch überqualifiziert. War Sekretärin und später habe ich dann als Reinigungsfrau gearbeitet. War mir nicht zu schade dafür.
Ich war einige Male arbeitslos. Man sollte es nicht glauben, aber es war tatsächlich schwer einen Job als Reinigungsfrau zu finden.
Lauch mag ich auch sehr gerne.
Baphomet
Seien Sie achtsam! Baphomet symbolisiert die Vereinigung der Gegensätze. Gut und Böse, Weiblich und Männlich, Arm und Reich. Gelingt es Ihnen heute, die Gegensätze ebenfalls zu vereinigen, haben Ihre Vorhaben großartiges Gelingen. Gelingt es Ihnen heute nicht, wird sich dies bald entsetzlich rächen.
Tasche
Mantel
oder
Jacke?
Frühling
Herbst
Winter
Welche Fernseh-Sendungen magst du?
Schnee wieder weg
verlassene Menschen
Vollkornnudeln
Nicki Lauda