Emmentaler Käse
Beiträge von Viola
-
-
-
Geräuschspannungsabstand
-
Einen Johanniskrauttee, der hellt die Stimmung auf.
-
-
+ 1 Grad, trocken aber stark bewölkt.
Ich bin vorhin nochmals mit Gipsy Gassi gegangen, aber nicht so weit. Gipsy und ich im Partnerlook mit gelber Warnweste.
-
floras, das freut mich sehr!
2
-
Finde ich nicht dass es weit hergeholt ist, es ist leider so.
Das ist einer von vielen Gründen warum Krieg geführt wird und leider gibt es viele Kriegshetzer in unseren Ländern und sogar Kriegs-Unterstützer.
-
Eduard, das ist ja schrecklich, dass du selbst auch schon überfallen und angegriffen wurdest von einem Messer-Attentäter! Da hast du noch Glück gehabt dass du das überlebt hast. Einen Stich in die Leber stelle iuf dch mir auch nicht angenehm vor. Auf dem Weg in die Kirche vormittags, unfassbar!
https://www.oe24.at/oesterreich/ch…naten/624049476 mehr dort radikalisieren kann.
Hass-Rede wird auf Social-Media gelöscht und polizeilich verfolgt. Aber da verfolgt man nur jene die was gegen die Regierung sagen, weil das ist nicht erwünscht. Meinungsfreiheit wird abgeschafft. Die sollten sich lieber um die Islamisten und die Radikalisierung von Moslems kümmern. Das wäre viel wichtiger.
-
Sehr gut beschrieben und hinein gefühlt in die Asylanten.
Das Gefängnis in Österreich ist fast wie ein Luxushotel für Asylanten. Da lässt es sich aushalten mit gutem Essen, ...
Mein Schwager war Justizwachebeamter im Gefängnis in unserer Nähe wo Schwerverbrecher sitzen. Die Häftlinge haben fast mehr Rechte als die Justizler.
Noch vor gar nicht langer Zeit hat mir eine intelligente Dame in einem Forum eine sehr lange Predigt gehalten, wie lieb, nett und arm die Flüchtlinge und Einwanderer sind, .... Inzwischen hat auch sie, zu meiner großen Verwunderung, umgedacht und ist jetzt auch dafür kriminelle Asylanten abzuschieben.
Ich finde ja, dass die Asylanten auch nur Opfer sind von unserem System.
Mit ein Grund für das Kriege führen ist auch, dass man absichtlich neue Asylanten schaffen will die ihre Heimat verlassen und sich in der EU niederlassen.
Es gibt natürlich verschiedenste Flüchtlinge, Gute und weniger Gute. Aber diese Moslems die sich radikalisieren und uns als Ungläubige, die man ruhig ermorden darf, ansehen, also das geht gar nicht. Die haben hier nichts verloren und sollten alle abgeschoben werden.
Es wird sich aber nichts ändern in Deutschland und Österreich bei den Regierungen die wir bekommen werden. Da wird alles so weiter gehen wie bisher und es werden noch viel mehr Moslems zu uns kommen. Das sagen diese Politiker ja offen, ist kein Geheimnis.
Warum lässt sich das Volk das gefallen? Da demonstriert keiner dagegen, verstehe ich nicht.
In welcher Welt werden unsere Kinder und Enkel leben? Die Moslems werden in der Überzahl sein, die Scharia wird hier gelten, die Ungläubigen werden verfolgt werden, ... Wollen wir das wirklich haben? Warum fragt man nicht das Volk ob es das überhaupt haben will?
-
Olaf Scholz sagte: "Er wird nach dem Verbüßen seiner Strafe in das Land zurückgeführt wo er her kommt-"
Das ist Afghanistan. Auf einmal ist es möglich, was sonst unmöglich ist. Warum erst nach dem Verbüßen seiner Strafe???? Den setze ich sofort ins Flugzeug und ab mit ihm nach Afghanistan!
-
Syrer sticht lachend auf Villacher einEine schreckliche Tat in Villach führte am Samstagmittag zu einem Polizeigroßeinsatz. Ein Syrer stach lachend wahllos auf Passanten ein – dabei ...www.krone.at
Eine Wahnsinnstat! Ein 14jähriger Villacher musste sterben und es gibt Verletzte.
Das ist bei einem Würstelstand passiert. Heute ist man nirgendswo mehr sicher.
Bemerkenswert ist, dass ein Syrer der Essens-Auslieferer ist, mit seinem Auto dort war, das gesehen hat und sofort mit seinem Auto diesen Attentäter angefahren hat, um ihn zu stoppen und so weiteres Blutvergießen verhindert hat. Ein Held!
Es macht mich wütend dass man in Österreich die einzige Partei die was gegen kriminelle Asylanten tun will, unbedingt in der Regierung verhindern will. Für mich bedeutet das, dass die anderen Parteien solche Attentate gutheißen und fördern wollen, weil sie wollen noch viel mehr Islamisten ins Land holen. Irgendwann wird dann nur noch Anarchie und Chaos in unserem schönen Land herrschen.
-
2 Äpfel, Kiwis, Orange, Datteln , Käse und Hibiskustee
-
Das kenne ich auch.
Mah lädt die ganze Klasse ein, damit keiner beleidigt ist.
-
Sehr traurig, dass jetzt die Mutter und das Kind gestorben sind.
In dem Video sagt Herr Söder: "Wer weiß was noch passiert".
Aus meiner Sicht hat die Politik schuld daran, weil sie hätte das verhindern können.
-
Ihr mögt keinen Reis zum Schnitzel?
Das ist doch die klassische Beilage zu einem Schnitzel jedenfalls bei uns.
-
-
Minus 1 Grad und trocken ist es, bewölkt.
-
Ich trinke einen Hibiskustee.
-
Überbackene Schinkenfleckerln