Ja
Bevor noch mehr passiert lieber absagen.
Menschenansammlungen sind gefährlich.
Ja
Bevor noch mehr passiert lieber absagen.
Menschenansammlungen sind gefährlich.
Wer ist schon mal mit dem Taxi gefahren?
Hattet ihr auch schon Ärger mit Haushaltsgeräten?
Ich trinke auch gerade einen Hagebuttentee.
Mein jüngerer Sohn wollte diesen Sommer Urlaub auf Rhodos in Griechenland machen. ich machte mir schon Sorgen.
Gott sei Dank will er nun lieber nach Italien.
Holzschlapfen Kindern auf den Schädel schlagen?
Das waren ja Zustände!
Jetzt hat man in Santorin den Notstand ausgerufen.
Hier sehe ich den süßen Odin und den lieben Emil.
Nin auch mal ein Bild von Gipsy:
lieber floras!
Ich werde den Chrysanthemenblütentee morgen genießen.
1
Habt ihr Birkenstock-Schlapfen? Ich hatte mal welche.
Aber jetzt habe ich nur mehr billige Schlapfen.
Krieg zu führen ist ganz besonders schlecht für die Umwelt und trotzdem werden Kriege geführt und die EU und Deutschland unterstützen massiv den Krieg in der Ukraine. Wie passt dies zusammen???? Da sieht man dass den Mächtigen die Umwelt ziemlich egal ist wenn es um ihre Interessen geht.
Trump hat gesagt dass der Klimawandel Nonsens ist und dass er das nicht mitmacht. Er hat die Wahrheit gesagt.
Alles ist auf dieser Agenda, diesem Narrativ des Klimawandels aufgebaut. Alles was man uns sagt, was unbedingt gemacht werden muss, egal wie viele Opfer das Volk bringen muss, das alles hat als Grundlage den Klimawandel:
dass wir nur noch E-Autos fahren sollten, dass wir kein Fleisch mehr essen sollten, dass die Reise-Freiheit und die Freiheit überhaupt eingeschränkt werden soll, dass 15 Minuten-Städtteile gebaut werden, die Co2-Zertifikate, mit denen man so schön die Bürger abzocken kann, ....
Diese Geschichte vom Menschen gemachten Klimawandel, die hat nun Trump abgerissen, denn sie ist Nonsens.
Wir brauchen doch nur mal unseren eigenen Hausverstand einsetzen und daran denken, dass die USA, Russland, China, ... nichts davon halten und nicht mitmachen. Glauben wir wirklich dass Deutschland, Österreich und noch ein paar kleine EU-Länder die ganze Welt bzw. das Klima retten können? Wenn man sich vor Augen hält, dass China in einem Tag so viel Co2 hinaus bläst wie Deutschland in einem ganzen Jahr einspart. China hat viele Kohle-Kraftwerke und baut noch viele neue.
Was bringt denn unsere Co2-Sparerei und was bringen die Co2-Zertifikate denn der Umwelt und dem Klima wirklich weltweit???? Nichts! Sie sind Nonsens und wurden erschaffen für die Geld-Umverteilung von arm nach reich, damit die Bürger noch ärmer werden und die Reichen noch reicher. Und es dient der Politik dazu alle unbequemen Sachen die man durchsetzen will, zu begründen.
Die gesamte Agenda vom Klimawandel die propagiert und durchgeführt wird, mit der EU die da ganz vorne dabei ist, das umzusetzen, wird jetzt gerade abgerissen.
Das sieht gut aus.
Ich musste gerade nachschauen was ein Ofen-Schnitzel ist.
Das ist ja ein Auflauf mit Schnitzel drinnen.
Habe ich noch nie gehört.
Bei mir gab es heute ein Lauch-Sellerie-Gemüse.
Derzeit + 3 Grad, blauer Himmel und Sonnenschein.
Das Spazieren gehen in den Weinbergen eben mit Gipsy war sehr schön. Sonne pur.
Ich esse auch sehr selten eine Pizza und dann am liebsten eine Spinat-Pizza.
Der Pizzateig sollte sehr dünn sein bei mir und ich habe auch am liebsten den Belag.
Nein, sicher nicht, ist zu gefährlich. Ich bleibe lieber daheim.
Würdet ihr in diesem Jahr Urlaub auf der Insel Santorin oder sonst wo in Griechenland machen?
Ich sicher nicht. Dort gibt es derzeit ja viele Erdbeben.
Was habt ihr schon alles mit nervigen Haushaltsgeräten erlebt?
Unser schlimmstes Haushaltsgerät ist der Wäschetrockner. Wir haben ihn inzwischen schon ca. 15 Jahre. Andere Leute hätten den wohl schon längst hinausgeworfen.
Er hat ein Eigenleben und macht was er will. Er schrumpft die Kleidung, einmal wird er zu heiß, dann bleibt er lauwarm und braucht ewig lange, ....
Vielleicht stelle ich ihn nicht richtig ein? Ein paar mal war schon ein Monteur da und hat ihn untersucht und ausprobiert und behauptet der sei völlig in Ordnung.
Ist er aber nicht. Kleidung gebe ich gar keine mehr hinein, nur Bettwäsche, Geschirrtücher, Reibtücher, .... im Winter. In der warmen Jahreszeit brauche ich ihn ohnehim nicht. Da hänge ich meine Wäsche in den Garten und auf den Dachboden.