Beiträge von Viola

Nein, nicht ich alleine weiß das was ich schreibe. Es sind sehr viele und werden täglich mehr.

Die Mainstream-Medien verlieren täglich Konsumenten, weil sich die Leute nicht mehr länger belügen, betrügen und manipulieren lassen wollen.

Junge Leute informieren sich heute im Internet.

Die Welt wird sich weiter drehen. Ich glaube nicht an die Untergangs-Fantasien der Grünen. Nach ihnen hätte die Welt schon längst untergehen müssen. So gesehen kann man die Grünen mit ihrem Klima-Märchen nicht ernst nehmen.

Hippie, natürlich bin ich eine intelligente Frau und ich bin bestens informiert, weil ich mich seit Jahren intensiv damit beschäftige, sicher viel mehr als ihr.

Man muss sich rundum informieren, in alle Richtungen. Konsumiert man nur die Nachrichten im Fernsehen und die Tageszeitung, dann lebt man in einer Blase. Man muss über den Tellerrand hinweg sehen - ja den Mut haben darüber hinauszu blicken. Was berichten ausländische Medien und was sagen Alternative Medien, die unabhängig und neutral sind.

Das Fernsehen und die Mainstream-Medien sind nicht neutral, leben vom Geld des Staates und müssen das berichten was die Regierung will dass die Bürger erfahren sollen. Sie sind das Sprachrohr des Staates, von unabhängig keine Spur.

Warum sollte ich meine Meinung ändern? Es ist doch so dass das was als Verschwörungstheorie gilt, fast immer wahr wird. Ich weiß es nur früher als ihr.

Ihr seid ein gutes Beispiel dafür wie die Manipulation durch Politiker und Mainstreammedien bei euch gut funktioniert. Das ist sehr schade für euch.

Aber 2025 ist das Jahr wo ganz viel ans Tageslicht kommen wird und euch werden noch die Augen aufgehen, wie es in unserer Welt zugeht.

Das hier im Forum ist ein Austausch, jeder darf seine Meinung sagen und nirgends in den Forenregeln steht, dass der andere seine Meinung ändern muss.

Ob ich in einem Forum bleibe oder weggehe das entscheide allein ich. Ich bleibe hier weil es mir hier gefällt, aber jeder kann sich auch mal ein paar Tage Auszeit nehmen.

Ein Versehen????

Es gibt Beweise dafür dass die Pandemie schon viele Jahre vorher geplant war. Wenn die Mächtigen sich getroffen haben, haben sie die Pandemie besprochen, durchgeplant, durchgespielt - es hat dann ja auch weltweit ziemlich gut geklappt.

Nur die Staaten in Afrika wollten nicht mitmachen, weil die hatten schon sehr schlimme Erfahrungen mit Impfungen von Bill Gates gemacht und viele Impftote Jahre vorher zu beklagen. Die waren schon gewarnt.

Was hat denn die NATO bisher gemacht?

Es gab da ein Abkommen, dass die NATO nicht bis an die Grenzen von Russland vorrücken sollte. Die NATO hat es gebrochen.

Was wäre denn wenn Russland bis vor die Haustür der USA vorrücken würde? Da wäre das Geschrei groß und die USA würden sich ganz selbstverständlich verteidigen.

Russland hat den Ukraine-Krieg schon lange gewonnen und die Ukraine wird aufgeteilt werden. Hätte es viel früher Friedensverhandlungen gegeben, wäre alles viel besser für die Ukraine ausgegangen, aber der Westen hat das verhindert und den Krieg in die Länge gezogen und sehr viele ukrainische Soldaten mussten deshalb unnötig sterben.

Findest du es richtig dass die EU 700 Milliarden Euro an europäischem Steuergeld in die Ukraine gibt?

Wo es nur unnötig einen verlorenen Krieg verlängert und in dunkle Kanäle versickert?

Dieses Geld werden die EU-Mitgliedsstaaten bezahlen müssen. Die Inflation wird enorm zunehmen, die Enteignung wird durchgeführt werden, .... Danke EU!

Den Klimawandel gibt es seit Anfang an, denn das Klima schwankt ständig.

So gab es im Mittelalter heiße Zeiten und es gab auch schon eine Eiszeit.

Damit müssen wir leben und schauen wie wir uns am besten anpassen können.

Geldzahlung wie Co2-Steuer, Klima-Zertifikate, .... dienen nur dazu die Menschen finanziell abzuzocken und als Umverteilung von Arm zu Reich. Also dass die Reichen noch reicher werden. Das ist der Zweck.