Wer ist denn dieser Griesgram? ![]()
Beiträge von Viola
-
-
Der Computer
Deutsche haben den Computer erfunden.
-
Den kleinen Maulwurf kenne ich gar nicht. Ist aber süß!
Meine erste Schultasche war eine Bonanza-Schultasche, obwohl ich damals Bonanza noch gar nicht kannte.
Wir bekamen erst einen Fernseher als ich schon 11 Jahre alt war, also 1972.
-
Der Wolf
Heute benötigen Sie Ihren gesamten Scharfsinn. Es wird mit gezinkten Karten gespielt. Seien Sie heute achtsam und gerissen wie ein Wolf. -
Schöne Harfenklänge und schöne Gitarrenklänge.
-
Eine Blumenkohlsuppe
-
liebe Karina! Ich liebe Blumen. -
Schöne, große Orangen im Angebot, Zitronen, Blumenkohl, Erdnüsse, Bibidus-Joghurt, Rote Beete-Saft, Pizza-Käse, Schweine-Schnitzel-Fleisch, Petersilie, Hundefutter
-
+7 Grad, blauer Himmel und Sonnenschein
-
Erdmandelbrot mit bisschen Butter und Akazienhonig und ein Löwenzahntee
-
Einen Löwenzahntee
-
Söder hat sich dafür sogar seinen Bart abrasiert.

-
Das kann schon sein, ist dann aber mehr seelisch bedingt.
Ich lese gerade man soll längere Zeit lang täglich 2 Eßlöffel Leinsamen essen, kann man auch ins Essen hinein geben-
Das soll gegen die Wetterfühligkeit helfen.
-
Starker Wetterumschwung am Wochenende: Experten warnen vor Herz- und KreislaufbeschwerdenExtreme Wetterveränderungen können vor allem bei Menschen mit Vorerkrankungen zu Problemen führen. Experten empfehlen vorbeugende Maßnahmen.www.t-online.deMir ist noch nichts aufgefallen, dass das Wetter mich beeinflussen würde.
-
Lackschaden statt Autowäsche? Diese Waschanlagen sollten Sie lieber meidenStaub, Pollen, Vogelkot schnell entfernen. Waschanlagen können Wasserschäden oder Lackkratzer verursachen. Was sind Warnsignale? Lohnt Unterbodenwäsche?www.t-online.deFahrt ihr mit eurem Auto oft in die Waschanlage um es zu waschen?
Wir haben das oft gemacht, als wir noch ein Auto hatten.
-
Der Mystische Hexentee passt zu mir.

-
Ich trinke einen mystischen Hexentee.
-
Söder zur Franken-Fastnacht als Elvis Presleywww.sueddeutsche.deSchaut der Markus Söder nicht schön aus als Elvis?
-
Aber nicht jeder Fuchs hat die Tollwut.
Ist die Tollwut in unseren Ländern nicht ausgestorben?
Hat mir unser Tierarzt erzählt.
-
Ich brauche sie nicht. Eine Spinat-Pizza ist mir lieber.