Ich habe noch nie FKK gemacht und möchte es auch nicht.
Wozu gibt es so hübsche Bikinis, kann man doch anziehen.
Im Museum das ist bloß eine Werbe-Aktion um Besucher anzulocken.
Ich habe noch nie FKK gemacht und möchte es auch nicht.
Wozu gibt es so hübsche Bikinis, kann man doch anziehen.
Im Museum das ist bloß eine Werbe-Aktion um Besucher anzulocken.
+ 4 Grad und leichter Regen.
Womit?
Ich schaue die Geissens ja normalerweise nicht an.
Nein, in Österreich ist es nicht besser.
Es hat schon einige Male bei uns Wahlbetrug gegeben.
Der Hai
Der Hai symbolisiert innere Ängste. Überwinden Sie diese. Seien Sie heute bereit zu gewichtigen Entscheidungen. Bewerten Sie mögliche Konsequenzen nicht zu groß. Wer nicht wagt, der auch nicht gewinnt!
Die AfD wird ja sehr viele Stimmen bekommen und ich befürchte dass man die etwas schrumpft.
Ich befürchte großen Wahlbetrug.
Das Schicksal nimmt seinen Lauf und es wird sich nichts ändern und nichts besser werden.
Es wird so weiter laufen und noch schlimmer werden.
Weitere 4 Jahre in denen es den Menschen erst persönlich weh tun muss (die steigende Inflation, die Kriminalität, der Freiheits-Verlust, Selbst-Bestimmungs-Verlust, Abschaffung des Bargeldes, Überwachung, Enteignung, ....) bevor sie bereit sein werden genauer hinzuschauen und das System zu durchschauen.
2 große Äpfel und Leberliebchentee
Wem die Yacht gehört und wie viel Schulden es gibt, .... interessiert mich wenig.
Wenn die Geissens sich ihren Lebensstil leisten können, ist es gut, alles andere ist ihr Problem. Sie werden ja auch vom Fernsehen Geld bekommen.
Klar kann man sich auch eine Yacht mieten, habe nichts dagegen.
Minus 1 Grad und bewölkt ist es, aber noch trocken.
Ich trinke einen Leberliebchentee.
Ja, ist aber mal interessant zu sehen wie die leben.
Sind sie so schrecklich?
Beim Tierarzt waren wir auch erst im Januar wieder wegen der jährlichen Impfung und der Tollwut-Impfung.
Ich habe mal eine Folge im Fernsehen gesehen. Ist aber schon länger her.
Würdet ihr da auch mitmachen und nackt im Museum herum gehen?
Die müssen aber warm eingeheizt haben, damit keiner friert und keine Erkältung bekommt jetzt im Winter.
Hundi rennt vor Angst davon.
Ein ganz zuckersüßer Hund!
Wie macht ihr es mit dem Krallen schneiden? Schneidet ihr sie selber oder lasst ihr sie wachsen?
Gipsy fährt nächste Woche wieder zur Hunde-Friseurin die ihre Krallen schneidet.
Wer ist denn dieser Griesgram?