Die EAV haben einige gute Lieder, aber ist nicht unbedingt mein Musik-Geschmack.
Beiträge von Viola
-
-
Obst
Gemüse
Teigwaren
In welchen Ländern warst du schon auf Urlaub?
-
Mit etwas Fantasie, ....
-
Manchmal essen wir auch die Kapuzinerkresse, aber hauptsächlich habe ich sie zum Anschauen.
-
USA entdecken Lüften als Alternative zur Klimaanlage"German Lüften" ist in den USA aktuell ein Trend in sozialen Medien. Während Influencer nur Vorteile aufzählen, sehen andere Lüften kritischer.www.stern.de
Auch die Klimaanlage wurde in Deutschland erfunden.
-
Kennt jemand das Teebaumöl?
-
Ich verstehe nicht warum so viele Plastikflaschen erzeugt werden, wenn sie doch nicht gesund sind.
-
Mir wäre so eine schwere Decke unangenehm.
-
2
Ikebana finde ich wunderschön, ist eine Kunst. Ich kann es leider nicht.
-
Ich trinke einen englischen Zitronengras-Zitrus-Ingwer-Tee.
-
Sehr gesunde Waren hast du eingekauft.
Ich war am späten Nachmittag in der Stadt. Unser jüngerer Sohn hat uns mit seinem Auto gefahren, weil Gipsy einen Termin bei der Hundefriseurin hatte. Ihre Krallen wurden geschnitten. Das kostet 8 Euro, ich gebe ihr immer 10 Euro.
Ich war auch beim Bellaflora Garten-Markt und habe
Blumensamen: Cosmea Schmuckkörbchen, Buntnessel, rote Zinnien, rote Kapuzinerkresse, Cosmos Mandarin, rosa Bechermalven und gelbe und grüne Buschbohnen gekauft.
-
-
Duftpflanzen:
Rosen
Jasmin
Lilien
Hyazinthen
Lavendel
Schokoladenminze
Cola-Kraut
Weiter mit T
-
5
Ich schenke floras einen Frühlingsblumen-Strauß weil er Blumen liebt.
-
Floras, ach so es kommt auf die jeweiligen Zwiebel an. Da verwende ich anscheinend die richtige Sorte.
Nati, du tust mir leid, dass du so sehr unter Zwiebeln leidest.
Hippie, so einen elektrischen Zerhacker haben wir auch daheim, den verwendet nur mein Mann. Ich schneide die Zwiebeln lieber mit einem großen Küchenmesser.
-
Wer sagt denn dass du neidisch bist? Hier sicher niemand.
Auf die Idee wäre ich gar nicht gekommen.
-
Meistens auf unserem großen Dachboden.
In der warmen Jahreszeit auch im Garten auf der Wäscheleine.
-
Achtung: Diese Kleidung gehört nicht auf den Wäscheständer!Der Wäscheständer ist praktisch, spart Strom und schont den Geldbeutel – doch Vorsicht! Nicht jedes Kleidungsstück ist für die…www.oe24.at
Wo trocknet ihr eure Wäsche?
-
Warum Gewichtsdecken bei Schlafstörungen helfen sollenJeder Zehnte leidet unter Schlafstörungen. Gewichtsdecken können dazu beitragen, den Schlaf zu verbessern und Stress zu mindern. Wie das funktioniert, erfahren…www.stern.de
Würdet ihr so eine Gewichtsdecke verwenden?
Ich sicher nicht.
-
"Ich war so aufgeregt": Mann entdeckt spektakulären BergEin Mann geht in seiner Heimat wandern und macht eine spektakuläre Entdeckung. Die zieht zahlreiche Menschen an.www.t-online.de
Der Berg hat tatsächlich Ähnlichkeit mit einem Hund.
Aber ich würde deswegen nicht nach China fliegen.