Heute beim Adeg:
Orangen, Zitronen, Kichererbsen, Rollgerste, Vanille-Joghurt, sanftes Mineralwasser, Speckwürfelchen
Heute beim Adeg:
Orangen, Zitronen, Kichererbsen, Rollgerste, Vanille-Joghurt, sanftes Mineralwasser, Speckwürfelchen
Derzeit ist mein Dachboden voll mit Wäsche die an den Wäscheleinen hängt.
Es gab einen Gemüse-Fleckerl-Auflauf mit Eisberg-Salat.
Das ist der Nachteil wenn man keine Nachbarn hat.
Da muss man sich wirklich schützen.
Ich finde Frau Wagenknecht nicht toll.
Sie hat erst für den Frieden demonstriert und dann für den Krieg abgestimmt.
Sie ist keine ernstzunehmende Politikerin.
Regen für Natur
Das Schaf
Das Schaf oder Lamm. Umschuldig aber manchmal auch gerissen. Für glückliche chinesiche Metall-Sternzeichen sind heute alle Mitmenschen schafähnlich. Nicht-Metaller sollten heute aufpassen!
+ 6 Grad und trüb, es hat geregnet.
Leider ist das so und bei Herrn Merz scheint es besonders stark ausgeprägt zu sein.
Einen Chrysanthemenblütentee
Heute gab es eine große Orange und zwei Äpfel mit Chrysanthemenblütentee.
Ich bin gespannt ob dann die Wetter-Vorhersage genauer sein wird.
Immer öfter arbeiten diese Home-Invasoren (Einbrecher) mit Salpetersäure, .... Das ist aber gefährlich für die Haut.
Von manchen Luxus-Hotels kann man sich die Reste vom Buffet als Mittagessen heim holen. Z.B. im Hotel Hilton in Wien um 11,99 Euro.
Da man dabei längere Wartezeiten in kauf nehmen muss, ist das nichts für Berufstätige die nur eine kurze Mittagspause haben, sondern eher für Rentner die genügend Zeit haben.
Allerdings bekommt man um 12 Euro oder billiger auch wo anders ein Mittagessen.
Röcke
einfärbige Kleidung
oder
gemusterte, geblümte Kleidung?
Ein Berg als dicker, liegender Bischof!
Wunderbar!
Bei unserer Hochzeit hat ein Mädchenchor dieses Lied gesungen und der Pfarrer hat über dieses Thema gesprochen. War sehr schön.
Innerlich einnehmen würde ich das Teebaumöl nicht.
Als meine Kinder klein waren hat es gut geholfen bei Ohrenentzündungen, ein paar Tropfen in lauwarmes Sonnenblumenöl und das ins Ohr geben.