Einen Apfel, eine Orange, Kiwis und einen Thymian-Tee.
Beiträge von Viola
-
-
Dreckiger Fehler: Warum Brennspiritus Ihre Fenster ruinieren kannEin Tipp beim Frühjahrsputz lautet, dass man zum Fenster putzen Brennspiritus verwenden soll. Warum das eine schlechte Idee sein kann, erfahren Sie hier.www.t-online.deMit Brennspiritus habe ich es auch mal probiert, ist aber nicht so ideal.
Ich putze die Fenster mit einem kräftigen Schluck Apfelessig in einem Kübel lauwarmen Wasser und Baumwolltücher.
-
Das Fort Knox Gold: Wie viel Gold lagert wirklich im Goldlager?Fort Knox: Legendär und bis heute noch ein gehütetes Geheimnis: Um das Fort Knox Gold ranken sich viele Mythen, unter anderem....www.kettner-edelmetalle.deDerzeit geht auf den Gold-Märkten der Welt etwas Unglaubliches vor sich. Unmengen von Gold verschieben sich in Richtung der Vereinigten Staaten.
Paletten von Gold, also Tonnen von Gold = Milliarden an Geld werden verschoben und da geht es um wirklich wichtige politische Veränderungen.
Trump kündigte etwas an das die Gold-Anleger auf dem Gold-Markt gerade das Fürchten lehrt. Dass nämlich das Gold in Zukunft Import-Zölle bekommen könnte.
-
Merz wirft Regierung Finanzierung von Demos gegen Rechts vorNGOs riefen vor den Wahlen zu Protesten gegen Rechts auf. Nun hinterfragt Merz deren Finanzierung. Kritiker sehen einen Angriff auf die Zivilgesellschaft.www.lessentiel.luHeute mal etwas sehr sehr Gutes über Herrn Merz:
Friedrich Merz will den ganzen links-grünen NGOs das Geld streichen und die rasten nun deswegen total aus. Die SPD sieht dadurch die Koalitionsgespräche gefährdet und die Grünen sprechen sogar von einem Angriff auf unsere Demokratie. Das ist ein kollektiver grüner Nerven-Zusammenbruch!

Auf der ganzen Welt haben sich die Grünen ein Geflecht von sogenannten "Nicht-Regierungs-Organisationen" also NGOs aufgebaut. Und diese NGOs sind nichts anderes als Filz, Vetternwirtschaft, Orte zum Geld waschen und um mit Steuergeld den politischen Gegner zu bekämpfen.
Aber jetzt wo die konservativen Politiker an die Macht kommen, wird damit aufgeräumt!

-
5
Einen Strauß Veilchen für Schlumpf weil sie hier so fleissig die Spiele spielt.
-
Lindenblütentee: So hilft er bei ErkältungLindenblütentee gilt schon seit dem 18. Jahrhundert als sanftes Naturheilmittel bei Erkältung und grippalen Infekten. Mehr über seine heilende Wirkung lesen…www.mein-schoener-garten.deLindenblütentee schmeckt mir am besten.
Er hilft bei Erkältungen, Nervosität, Unruhe, Schlaflosigkeit, ...
Denn er beruhigt, entspannt und fördert Liebesgefühle.
-
Ich möchte ein bisschen über Kräutertees plaudern.
Ich trinke sie täglich als Genuss-Getränk und für die Gesundheit.
Kräutertees sollte man ständig abwechseln, also nicht immer den selben Tee trinken. Z.B. Kamillentee, Pfefferminztee, Salbeitee sollten nur 1 mal pro Woche getrunken werden.
Es gibt andere Tees wie den Lapachotee, die man auch täglich trinken darf.
Jeden Morgen koche ich einen Topf Kräutertee und nachmittags wieder einen Topf mit Kräutertee, das sind insgesamt 3 Liter am Tag, die ich trinke.
-
Früher mochte ich Sahra Wagenknecht sehr gern.
Aber seitdem sie eine eigene Partei hat und man sieht wie sie sich verhält, mag ich sie auch nicht mehr.
-
Weit anreisen sollte man da nicht.
Das ist nur was für Rentner die ganz in der Nähe wohnen und zu Fuß hingehen können.
-
Andeutungen von Merz: Kommt jetzt die Reform der Schuldenbremse?Lange lehnte Friedrich Merz (69) jede Reform der Schuldenbremse ab. Jetzt plötzlich neue Töne. Und die SPD hört es gern. Ein Schritt Richtung GroKo?www.bild.de
Der nächste Umfaller von Herrn Merz, der größte Wähler-Verrat.
Noch nie in der Geschichte der Bundesregierung hat ein Wahlsieger so schnell und so krass das eigene Volk und seine eigenen Wähler verraten, wie es gerade der CDU-Chef Friedrich Merz macht.
-
Das war immer lustig, als mein Mann noch berufstätig war. Er kann nur ganz wenig Englisch. Seine Kollegen fingen an englische Ausdrücke zu verwenden wie Meeting, Equipment, chillen, .... und er verstand es nicht.
Da fragte er dann: Ist das was zum Essen?

-
Ich finde auch dass 12 Euro zu viel sind.
Arme Rentner können sich das nicht leisten.
Es sollte gratis an arme Rentner abgegeben werden.
-
Ich glaube man sagt "Damen".
Ansonsten kenne ich mich mit Fußball nicht aus.
-
Das letzte Lied kenne ich, das wurde früher sehr oft gespielt.
Aber das Video habe ich noch nie gesehen.
-
Das kann ja lustig werden wenn die Künstliche Intelligenz die Wettervorhersage machen wird.
-
Meine Tee-Sorten sind ganz unterschiedlich. Viel loser Tee, aber auch in Teebeutel.
Sie lagern kühl und trocken und halten einige Jahre.
-
Gute spirituelle Lieder!
So wie beim letzten Lied habe ich mich auch oft gefühlt, dass ich doch gar nicht hier her gehöre.
-
Ich schätze es sind mehr als hundert Sorten.
-
Einen marokkanischen Abendtee
-
Schwacher Sonnenschein bei 11 Grad.