Das kann ich nicht herausfinden ob bei der Weihnachtsbeleuchtung auch gespart wurde.
Ich weiß auch nicht, ob man es aus finanziellen Gründen so macht oder wegen dem traurigen Vorfall mit dem Auto, der sich in München ereignet hat
Das kann ich nicht herausfinden ob bei der Weihnachtsbeleuchtung auch gespart wurde.
Ich weiß auch nicht, ob man es aus finanziellen Gründen so macht oder wegen dem traurigen Vorfall mit dem Auto, der sich in München ereignet hat
Nein, der hieß Bäumler. Lies mal bei Wiki nach.
Ich glaube du denkst immer an den Bömmermann.
Steuergelder für NGOs damit sie politische Gegner bekämpfen ist nicht in Ordnung.
Wenn, dann für alle Parteien oder für niemanden.
Hans-Jürgen Bäumler hieß ihr Partner auf dem Eis.
Das war ein Traumpaar damals.
Die sind ja sehr optimistisch beim BSW. Die Prüfung wird wohl nicht viel bringen.
Marika Kilius ist eine berühmte deutsche Eiskunstläuferin.
Ich kann die Enttäuschung der Muslime verstehen, aber in Zeiten wie diesen muss gespart werden.
Seid ihr für oder gegen eine Ramadan-Beleuchtung?
Wie viele Goldbarren habt ihr denn daheim gebunkert?
Das freut mich für sie. Sie sieht auch noch immer sehr gut aus.
Einen basischen Kräutertee
Heute beim Interspar:
Äpfel, Karotten, gemischte Pilze, grüne und orangene Paprika, Pizza-Käse, Hummus, ein paar vegane Desserts, Servietten mit Osterhase drauf.
Beim DM-Markt: Hunde-Leckerlis und Tragetaschen
Im Bio-Laden: einen Basen-Kräutertee und 1 Glasflasche Bio-Rhabarbersaft - habe ich gleich am Heimweg ausgetrunken.
Im Raiffeisen-Lagerhaus-Gartencenter: gelbe und grüne Buschbohnen, Blumensamen: Bartnelken, gemischte Farben Zinnien, große Königskerzen, Strahlen-Astern, Lupinen, Kamille, Mangold.
In Brandenburg ist die Lage brisant.
Das BSW kollabiert, es gibt bereits den ersten Überläufer zur AfD und wenn es noch einen zweiten Überläufer gibt, dann kracht alles zusammen und Brandenburg ist unregierbar.
Dann können sich die Altparteien überlegen, ob sie wirklich vier Jahre lang ein unregierbares Land behalten wollen oder ob sich die CDU endlich aufrafft die Brandmauer einreißt und es die erste schwarz-blaue Landesregierung gibt.
11 Grad und bewölkt ist es.
ORF-Gebühren
Rosen
Veilchen
Dahlien
Welche Beeren magst du am liebsten?
Der Buddha
Spirituelle Reife und Wachstum. Der Buddha signalisiert seelisches Gleichgewicht. Knifflige Vorhaben können heute mit Leichtigkeit angegangen werden.
Evangelium:
Markus
Matthäus
Lukas
Johannes
Jesus von Nazareth
Kirche
Bibel
Weiter mit L
So weit ich weiß werden Sportlerinnen bei uns Damen genannt.
Einen Apfel, eine Orange, Kiwis und einen Thymian-Tee.