Schi-Langlauf finde ich auch besser.
Beiträge von Viola
-
-
Nach Scheuer-Pleite: CSU visiert wieder die Pkw-Maut anwww.merkur.deHerr Merz bricht wieder mal ein Wahl-Versprechen.
Die Union und Friedrich Merz haben doch in jeder Talk-Show immer von der ganz großen Entlastung der Bürger gesprochen und große Steuer.Senkungen angekündigt. Aber jetzt machen sie das Gegenteil und wollen die Belastung der Bürger sogar noch steigern und zwar durch eine Maut.
Eine Infrastruktur-Abgabe für alle Autofahrer für die Nutzung von Bundesstraßen und Autobahnen in Deutschland.
Deutschland bezahlte viele Millionen für Radwege in Peru, aber für die deutschen Straßen ist kein Geld mehr da, so dass man nun eine Infrastruktur-Abgabe einführen will. Sollen sie doch mal die 40 Milliarden jährliche Entwicklungshilfe für das Ausland einstellen.
Das Autofahren wird dieses Jahr gleich 3-fach teurer:
1. die Energiepreise steigen weiter wodurch das Tanken teurer wird, 2. der C02-Preis steigt, 3. die Maut.Wenn sich dann niemand mehr das Auto fahren leisten kann, dann lacht sich Robert Habeck kaputt, weil die CDU die Maut eingeführt hat.
-
Schweineschnitzel für meine Männer, gebackene Pilze für mich mit Reis und Kartoffelsalat, grünen Salat
-
Ephraim Kishon
-
Ich gehe lieber in die Weinberge.
Genießt du die Sonne in diesen Tagen?
-
+ 12 Grad, blauer Himmel und strahlender Sonnenschein.

-
Oh, danke liebe Karina!

1
-
War halt ein Kind. Fasten tut man für sich selber nicht für Allah. -
Ich war ein einziges Mal auf Schul-Schikurs 1 Woche lang im Salzburger Land. Danach bin ich nie wieder auf Schi gestanden.
Es war anstrengend und so schön empfand ich es nicht.
Ich brauche es nicht. Heute ist Schi fahren bei uns schon zum Luxus geworden, so teuer kommt das
-
Verhaltensauffälliges Lama möchte kein Lama seinRätsel gibt ein neuer vierbeiniger Schützling den Pflegern im Tierschutzhaus in Vösendorf auf. Denn „Edie“, ein vierjähriges Lama, entpuppt sich als ...www.krone.atDas Lama mag keine anderen Lamas und spucken mag es auch nicht.
Es ist mit Schafen und Kälbern aufgewachsen.
-
Wirbel an Schule um Faschingskrapfen im RamadanDa hatte der Faschingsspaß rasch sein Ende: Die Benachrichtigung einer Schule, dass aus Rücksicht auf muslimische Kinder die Faschingskrapfen ...www.krone.atMoslem-Kinder dürfen tagsüber nichts essen.
Sie könnten aber den Krapfen mit heim nehmen und ihn am Abend essen.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Überraschung perfekt: Live-Show im Ersten kürt Deutschlands ESC-StarErst wählte die Jury um Stefan Raab fünf Finalisten, dann durfte das Publikum Deutschlands ESC-Star bestimmen. Die Auswahl dürfte noch für Diskussionen sorgen.www.t-online.deDieses Geschwister-Paar aus Wien startet für Deutschland.
Das Lied ist nicht mein Geschmack, aber ich werde ihnen die Daumen halten.
Schaut ihr den Song-Contest an?
-
Herr Merz hat die NGOs kritisiert bzw. eine Frage zu ihnen gestellt. Völlig zu Recht wie ich meine. Dieser große Sumpf der sehr viel Steuergeld kostet und oft illegal handelt, gehört trocken gelegt. Da gehört wirklich mal aufgeräumt.
Nun kritisiert die SPD Herrn Merz deswegen, das wäre ein Angriff auf das Demonstrationsrecht. Nein, das ist es nicht. Man soll nur nicht Steuergelder verwenden um gegen die Opposition zu demonstrieren.
-
Deutschland hat demnach im vorigen Jahr 13 Milliarden in der Ukraine verdient. Aber jetzt soll Deutschland den Großteil von den 700 Milliarden an die Ukraine bezahlen. Die Rede ist von 250 oder gar 500 Milliarden.
Wird man diese vielen Milliarden jemals zurück bekommen?
-
Schi fahren kann auch gefährlich sein, vor allem wenn Alkohol konsumiert wird auf den Schihütten.
-
Chemiker
-
+ 2 Grad und trocken ist es.
-
Älterer Söhn kommt
-
Die Zitrone
Heute müssen Sie sich überwinden und mal in die saure Zitrone beißen. Aber Zitronen sind gesund und letztendlich erreichen Sie Ihr Ziel. -
Traubenhyazinthe