Schiedsrichter
Beiträge von Viola
-
-
Elvira
-
Rheinland-Pfalz
-
-
-
-
Helene Fischer
-
-
Susanne
-
Beide Lieder sind sehr schön.
-
Der Fasching ist schon vorbei.
Lass dich überraschen was da noch kommen wird.
-
Mögt ihr alle keinen Hering, so wie ich?
-
Es tut sich was in der Sache.
Die Junge Union hat gerade angekündigt den Schuldenberg von Friedrich Merz komplett zu blockieren. Damit fehlt Merz dann die Mehrheit im Bundestag und seine Regierung würde scheitern bevor sie überhaupt erst angefangen hat.
Außerdem hat Jens Spahn in einer Talk-Show bereits mysteriöse Andeutungen auf eine CDU-AfD-Regierung gemacht. Jens Spahn würde dann Bundeskanzler werden.
Ich bin gespannt wie das weiter gehen wird.
-
Wir hatten heute Nachmittag 15 Grad und Sonnenschein.
Habe sogar 1 Stunde im Garten gearbeitet und dann bin ich mit Gipsy spazieren gegangen.
-
Ich kann dich verstehen, Hippie, dass du viel aufholen willst.
Diesen Gedanken was aufzuholen hatte ich noch nie. Bin zufrieden mit meinem bescheidenen Leben und hole nichts auf.
Das Intervall-Fasten was ich mache, ist ja nicht nur wegen der Fastenzeit, sondern auch für die Gesundheit und das hat eben viele Vorteile und ich merke dass es bei mir gut funktioniert.
-
Heringsschmaus ist sicher nicht üblich in eurer Gegend.
Mein Mann hat heute Abend einen gegessen, der war gekauft. In den Supermärkten wird er gerne angeboten am Aschermittwoch.
-
Naddel hat auch viele Jahre fast gar nichts gearbeitet, weil sie unter Panik-Attacken litt. Jetzt hat sie wieder einen Mini-Job.
Sicher hat sie selber schuld daran, ihr wurden auch oft schon Jobs angeboten, die sie abgelehnt hat.
Aber irgendwie tut sie mir leid, hat keine eigene Familie, war in den letzten Jahren erfolglos im Berufsleben, krank, .... hatte irgendwie ein vermurkstes Leben bisher. Vielleicht wird es ja noch besser.
-
Ja, der Safran in der Wachau ist echter Safran und auch sehr teuer.
Er wächst oben in den Weinbergen wo es sehr sonnig ist.
-
Das kommt immer wieder mal vor.
Maiglöckchen sind giftig, Bärlauch ist gesund.
Da ich sie nicht unterscheiden kann, pflücke ich sie nicht selbst, sondern kaufe den Bärlauch im Supermarkt.
floras, super dass ihr früher auf dem Markt Bärlauch gekauft habt. Bärlauch-Pesto schmeckt mir auch, habe ich selbst aber noch nicht gemacht.
-
Trump hat gestern nicht gesagt, dass die USA aus der NATO austreten werden. Es geht so weiter und Amerika wird der EU helfen, wenn es drauf an kommt. Deswegen muss man sich jetzt nicht derart überstürzt hoch verschulden.
Herr Merz will das im alten Bundestag beschließen lassen, weil er dort die nötigen Stimmen dafür bekommt. Wäre es nicht demokratischer das im neuen Bundestag zu beschließen?
Vor der Wahl war keine Rede davon, da sagte Herr Herz das Gegenteil. Wozu wählen die Bürger denn dann noch?
Herr Merz ruiniert schon das Land bevor er überhaupt Kanzler ist um sich die Stimmen der SPD zu kaufen.
Die Folgen für die Bürger werden sein: noch höhere Inflation, ein Ansteigen der Preise, ....