Vogelkundler
Beiträge von Viola
-
-
Irmgard
-
-
Lorbeerstrauch
-
-
Ina Müller
-
Neuntöter
-
Tanja
-
Drache und Adler sind gute Motive.
Da hast du aber Glück gehabt, dass deine Brust wieder gesund geworden ist. Selbst würde ich das nie machen.
-
In Österreich kennt man den Frauentag nicht und wird auch nicht gefeiert.
Man hört in den Medien "Heute ist Frauentag" und denkt sich das ist wieder so ein Tag wie der Tag des Brotes oder der Tag des Apfels und das war es.
In den Internetforen habe ich schon gehört dass dieser Tag für manche Menschen in Deutschland eine große Bedeutung hat, für mich aber nicht.
Es war ja eh erst der Valentinstag und da habe ich einen schönen Blumenstrauß von meinem Mann bekommen. Man soll die Männer auch nicht überfordern finde ich.
-
In der Autoindustrie würde ich schon arbeiten, auch in der Messer-Industrie.
Messer und Autos sind so wie Geld. Sie sind erstmal neutral.
Man kann mit einem Messer Gemüse schneiden und man kann jemanden damit umbringen.,
Ein Auto kann sehr nützlich sein beim einkaufen, aber man kann auch Menschen nieder fahren.
Was kann man den Gutes tun mit Waffen die extra für den Krieg erzeugt werden?
-
Nein, ist hier nicht üblich.
-
Weltfrauentag: Das Patriarchat und die Chancen von Frauen in DeutschlandAm Weltfrauentag demonstrieren Frauen gegen die Bedrohung ihrer Rechte. Das Patriarchat gefährdet Chancen und Gesundheit von Frauen weltweitwww.sueddeutsche.de
-
Nein
Ich habe keine.
-
Studie mit Zwillingen belegt: Tattoos tragen zu erhöhtem Krebsrisiko beiDänisches Forschungsteam analysierte Daten von 5900 Zwillingen. Großflächige Tätowierungen seien demnach besonders kritischwww.derstandard.at
Habt ihr vielleicht selber Tattoos? Ich habe keine.
-
Ich könnte es nicht mit meinem Gewissen vereinbaren.
-
Nein, das geht gar nicht
-
Wäre ein Job in der Waffenindustrie für Sie vertretbar oder ein No-Go?Eine User:in möchte diese Frage mit der STANDARD-Community diskutierenwww.derstandard.at
-
-
KI ermöglicht Hörfunk-Comeback von Quizmaster Hans Rosenthal1987 verstorbener Moderator ist dank digitaler Stimmnachbildung am Sonntag im Deutschlandfunk Kultur zum 60. Jubiläum der Ratesendung "Sonntagsrätsel" zu hörenwww.derstandard.at
Erinnert ihr euch noch an Hans Rosenthal und seine Sendung "Dalli Dalli"?
Am 2. April wäre er 100 Jahre alt.