Nein, beim Auto fahren nicht, ist zu gefährlich.
Beiträge von Viola
-
-
Gesichtsschleier: Muslimin will beim Autofahren Gesichtsschleier tragenHier finden Sie Informationen zu dem Thema „Gesichtsschleier“. Lesen Sie jetzt „Muslimin will beim Autofahren Gesichtsschleier tragen“.www.zeit.de
Was meint ihr, ist das richtig so? Oder gefährdet sie damit andere Verkehrsteilnehmer, weil sie nicht gut sehen kann?
-
Ich finde die Wildbrücke wichtiger.
-
Solarpark zerstört WildbrückeErneuerbare Energien benötigen ungeheure Flächen. Jetzt soll am Pellinger Berg im Saarland ein Solarpark ausgerechnet auf einer Wildbrücke gebaut werden.…www.pareygo.deWas ist für euch wichtiger: ein Solarpark oder eine Wildbrücke?
-
Bildungsminister Wiederkehr will Quereinsteiger auch in der VolksschuleEin Pilotprojekt startet im Herbst. Den ersten Fokus will der Politiker in Schulen auf das Handyverbot, den Deutscherwerb und neue Suspendierungsregeln legenwww.derstandard.atWieso müssen Volksschullehrer (Grundschullehrer) Jahre lang studieren wenn ein Quereinsteiger den Job auch machen kann?
Es gibt ja genügend gute Schulbücher und Unterlagen. Da könnte ich auch Lehrerin werden, wenn ich noch jünger wäre.
-
Angriff im Hauptbahnhof: Mann sticht auf Fahrkartenverkäufer einIm Dortmunder Bahnhof soll ein Mann den Mitarbeiter eines Ticketshops lebensgefährlich mit einem Messer verletzt haben. Vorausgegangen war den Ermittlern…rp-online.deSchon wieder eine Messer-Stecherei.
-
Shiitake-Pilze mit Ei, Apfel und Mandarinen
-
Bärlauch-Aufstrich mag ich auch sehr gerne und eine Bärlauch-Suppe.
-
0 Grad, die Sonne strahlt vom blauen Himmel.
-
Frauen die angeheitert nach Hause kommen am Frauentag???
Das habe ich ja noch nie gehört.

-
Früher habe ich den ESC jedes Mal angeschaut, jetzt aber nicht mehr.
Denn ich mag deswegen nicht so lange aufbleiben. Das Ergebnis höre ich am Morgen.
Der ESC ist inzwischen politisch unterwandert und es geht oft nicht gerecht zu.
-
Ich habe mich falsch ausgedrückt.
Es sollte heißen die Kirchen empfehlen das Fasten. Denn es ist eine Reinigung für Körper und Seele und somit etwas Gutes.
Dem kann man nachkommen oder nicht. Es ist doch letztendlich immer die eigene Entscheidung.
Man fastet für sich selber, nicht für Gott oder Allah oder Krishna, ....
-
Licht aus - die Sonne scheint herein
-
Sonne geht auf
-
Der Seestern
Der Seestern ist ein Symbol für das Element Wasser. Wasser-Sternzeichen (Krebs,Skorpion,Fische) machen heute sehr positive Erfahrungen. Ihre Projekte sind von Erfolg gekrönt. Für andere Sternzeichen steht die Zahl 5 (Stern von Bethlehem) und das Pentragramm (Intuition) im Vordergrund. -
Lilien:
Taglilien
Edellilien
Duft
Sonne
Sommer
Vase
Schönheit
Weiter mit T
-
-
Einen Hals-Freund-Tee