Welche Erfahrungen hast du dort selbst genossen?
Beiträge von Viola
-
-
Darf man wegen der Windkraft die Natur zerstören?
-
Ich finde die Verschleierung sollte am besten nur in den eigenen vier Wänden getragen werden.
-
Wird bei euch auch der Müll der in der Natur herum liegt gesammelt?
-
Bald kann jeder in der Schule unterrichten.
-
Nachmittags 18 Grad und Sonnenschein.
-
Meine Söhne wünschen sich das gerne als Hauptmahlzeit und dafür koche ich am Vortag die Semmelknödel.
-
Ich trinke einen Hirtentäschltee.
-
Internationaler Männertag – Wikipediade.wikipedia.org
Es gibt auch einen Männertag.
Wenn ihr den nicht feiert, seid ihr selber schuld.
-
In meinem Garten blühen derzeit Schneeglöcken, Krokusse und Winterlinge.
-
Das Unkraut-Vlies hilft auch nur ein bisschen, aber nicht auf Dauer.
Ich jäte das Unkraut mit der Hand aus, das hat sich noch immer am besten bewährt.
Unkraut sollte man nicht blühen lassen, weiß ich.
-
Diese Pflanze hatte ich auch schon im Garten.
Unser damaliger Mops hat genüßlich daran geschnuppert. Vertrieben hat die Pflanze weder Hund noch Nachbarskatzen.
-
Pferdemist als Dünger für den GartenPferdemist gilt als hervorragender Dünger für Rosen und Obstgehölze. Vor der Verwendung im Gemüsegarten muss er jedoch richtig aufbereitet werden.www.mein-schoener-garten.de
Manchmal verlieren Pferde auf unserer Dorfstraße ein paar Pferdeknödel. Die hole ich mir dann für meinen Garten herein und gebe sie in das Rosenbeet und Blumenbeete.
-
Ich habe keines und möchte auch keines haben.
-
Hochbeet selber bauen – Schritt für SchrittHochbeete liefern hohe Erträge und erleichtern die Aussaat und Pflege der Pflanzen. Mit dieser Bauanleitung ist es kein Problem, sein Hochbeet selber zu bauen.www.mein-schoener-garten.de
-
Geröstete Knödel mit Ei - RezeptGeröstete Knödel mit Ei schmecken Ihren Lieben sicher hervorragend. Probieren Sie doch dieses köstliche Rezept.www.gutekueche.at
Ich mache es immer mit Semmelknödel. Mit Kartoffelknödel kann man es auch machen.
Kennt ihr das?
-
In Österreich sollen nun auch Quereinsteiger in den Volksschulen unterrichten.
-
Nein, ich werfe auch öffentlich nichts weg.
Bei uns gibt es im Frühling einen Tag an dem die Schüler in die Natur gehen mit großen Säcken und Müll einsammeln.
-
-
Nein, beim Auto fahren nicht, ist zu gefährlich.