Bei uns heißen sie Krautrouladen.
Meine Mutter hat sie auch nie gemacht, kannte sie gar nicht.
Bei uns heißen sie Krautrouladen.
Meine Mutter hat sie auch nie gemacht, kannte sie gar nicht.
Kohlrouladen darf ich keine kochen. Mein Mann hasst die und das wäre ein Scheidungsgrund für ihn.
Sie sieht auch heute noch sehr schön aus.
Wer hat sie in der Serie damals gesehen?
Guter Tipp!
Aber woher soll ich Kaffeesatz nehmen? Bei uns daheim gibt es keinen.
Unter den hingerichteten Zivilisten sind auch Frauen und Kinder.
Könnte ich also auch in mein Erdbeer-Beet geben. Aber recht appetitlich ist das nicht.
Könnt ihr euch noch an die deutsche Song-Contest-Gewinnerin Lena erinnern?
Eine hübsche Sängerin, aber leider immer wieder krank. Nun hat man schon 8 Monate nichts mehr von ihr gehört.
Das Bild mit den vielen Tassen die im Konrad Adenauer-Haus per Post ankommen, ist ja lustig! Auch wenn es um ein ernstes Thema geht.
Angeblich plant die CDU schon in ihren internen Chats eine Zukunft ohne Herrn Merz.
Die Schockstarre der CDU hat sich gelockert wurde aufgelöst durch einen Shitstorm der eigenen Mitglieder der CDU. Sie schäumen vor Wut, sie toben. Die CDU hat die volle Wut ihrer Mitglieder abbekommen.
Herr Merz hat ja nicht nur sich selbst als Lügner offenbart, sondern auch Zehntausende CDU Politiker, Funktionäre, Bundestags-Abgeordnete, Landtags-Abgeordnete, kleine Kommunal-Funktionäre, ehrenamtliche Wahlkampf-Helfer, ... Sie alle stehen nun als Lügner da. Frust, Enttäuschung, Wut, die Menschen fühlen sich veräppelt.
Es gibt schon andere Szenarien z .B. Markus Söder als Kanzler.
Das ist dieser Tee:
Die Kräuter stammen aus Niederösterreich und der Produzent Sonnentor ebenfalls. In der Stadt in dem Einkaufscenter wo ich immer einkaufe, gibt es auch ein kleines Sonnentor-Geschäft und dort kaufe ich gerne Tees, Gewürze, ... Das ist eine Super-Qualität. Es gibt dprt so wunderbare Tee-Mischungen, die duften und sind ein Genuss sie zu trinken.
In Syrien sind die Kämpfe wieder aufgeflammt und Assad kämpft sich zurück. Die Rebellen dort werden immer schlimmer und verüben Massenmorde an den Zivilisten.
Das sind jene Rebellen denen Ministerin Baerbock 60 Millionen Euro deutsches Steuergeld geschenkt hat und dann nochmals 50 Millionen.
Als Assad fliehen musste haben alle gejubelt und es hieß die geflohenen Syrer in Deutschland und Österreich müssen nun wieder heim nach Syrien, weil nun besteht ja keine Gefahr mehr.
Ich habe mir schon damals gedacht, dass die Rebellen, die Assad während seiner Amtszeit in Schach gehalten hat, doch viel gefährlicher sind als Assad selbst. Wie kann man denn die Syrer jetzt wieder heim schicken?
Bei diesen Rebellen die das Land erobert haben, handelt es sich nicht um "Samariter" sondern um radikale Islamisten der übelsten Sorte. Frau Baerbock hat mit über 100 Millionen Euro diese bösen Buben finanziert. Wusste man in ihrem Ministerium nicht Bescheid, informiert man sich dort nicht wem man so viel Steuergeld schenkt? Davon sind nur ca. 10 Millionen für humanitäre Zwecke für die Bevölkerung verwendet worden, der Großteil ging an die neuen Machthaber - die Rebellen.
Für Frau Baerbock wird die derzeitige Lage in Syrien zu einer riesengroßen Katastrophe, da jetzt klar wird, dass sie eine schlimme und verbrecherische Regierung mit vielen Millionen deutschem Steuergeld unterstützt hat.
Ich bin erschüttert wie leichtfertig über 100 Millionen Euro einfach so hinausgeworfen werden, ohne vorher viel zu prüfen. Steuergeld das man doch in Deutschland dringend brauchen würde.
Ich wollte schon fragen wie zufrieden du damit bist.
Toll dass du Barfußschuhe hast!
Wo trägst du sie? Nur daheim oder auch auswärts?
floras, du warst als Kind auch mal im Heim, das war ja schrecklich! Das hätte ich nicht gedacht.
Einen Zaubertrunk-Tee
Derzeit 15 Grad. Wir hatten heute wieder viel Sonnenschein.
Nein, ich habe keine, aber ich halte sie für sehr gesund.
Sehr schöne Lieder!
Eine Linsensuppe, Apfel, Orange
Lindenblütentee
Die Grüne Energie ist oft nicht gut für Tiere und Umwelt.