EDV-Kaufmann
Beiträge von Viola
-
-
-
Fraser River
-
Paderborn
-
Windhund
-
Waldmeister
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Flöckchen!
-
Schönes Lied und Video.
-
Liebe Vanes, herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag!
-
Bitte nicht aufregen, ihr könnt auch gerne eure Meinung behalten.
Nur ein paar Fakten zu dem was Harald Lesch sagt. Er war früher als Wissenschaftler sehr gut, aber seit dem er sich vom Staat bezahlen lässt, redet er so wie das der Staat haben will.
Was der gute Mann über Kernkraft sagt, das sind so unhaltbare, hanebüchene Theorien z.B. in seinem Video "Alles Kernkraft - alles Bingo"
Er sagt da dass sich Kernkraft ja gar nicht ökonomisch rechnen würde. Er meint ob denn Kernkraft überhaupt konkurrenzfähig zu den neuen Energien sei? Nein, wirtschaftlich auf keinen Fall - meint er.
Ich frage euch: Wenn Kernkraft gar nicht konkurrenzfähig ist, warum muss sie dann in Deutschland gesetzlich verboten werden????
Wenn Kernkraft nicht konkurrenzfähig wäre, dann würde es doch auf dem freien Markt gar keine Nachfrage danach geben, weil sie viel zu teuer wäre.
Tatsache ist, dass Kernkraft mit zu der günstigsten Energie-Erzeugung gehört - das sage ich.
Schauen wir in die Praxis: Die ganze Welt investiert in Kernkraft und es wird mehr Energie aus Kernkraft benutzt, weil Kernenergie eben besonders günstig ist.
-
Prinzessin Victoria fordert mehr Steuergeld für ihre Geburifeier | Nau.chMit einer pompösen Feier will Prinzessin Victoria von Schweden im Juli 2027 ihren 50. Geburtstag feiern. Aktuell fehlt aber noch das Geld dafür.www.nau.ch
Victoria will vom Staat Unterstützung für ihre große, pompöse Geburtstagsfeier zu ihrem 50. Geburtstag, den sie 2027 feiern will.
Weil das Königshaus zu wenig Geld hat, soll der schwedische Steuerzahler zur Kasse gebeten werden.
Findet ihr das in Ordnung? Ich nicht.
Die Geburtstagsfeier könnte auch kleiner ausfallen, es müssen nicht so viele Gäste eingeladen werden, jeder Gast könnte etwas Geld beisteuern, man könnte einige Sponsoren suchen, ....
-
Offiziell ist Lena für Deutschland angetreten.
-
Massaker und Straßenkämpfe: Schon über 1.000 Tote in SyrienMit Blick auf die Eskalation in Syrien habe Aktivisten die Schätzungen der Opferzahlen erneut erhöht und rechnen nun damit, dass insgesamt mehr als…www.oe24.at
Und diese Rebellen hat Deutschland mitfinanziert.
Ich verstehe es noch immer nicht, wieso das Auswärtige Amt - Ministerium nicht besser prüft wem man 100 Millionen in den Rachen wirft.
Aber jeder kleine Steuer-Hinterzieher wird im eigenen Land konsequent verfolgt und bestraft. Auf der anderen Seite wirft man das Steuer-Geld zum Fenster hinaus bzw. finanziert sogar noch radikale Islamisten.
-
Was habt ihr denn gegen den schönen Herrn Söder?
-
+ 1 Grad und die Sonne strahlt schon vom blauen Himmel.
-
Einen Basen-Kräutertee
-
Eine Tasse mit Goji-Beeren und Maulbeeren, die über Nacht in Wasser eingeweicht wurden, Apfel und Orange und Basen-Kräutertee.
-
Verstehe ich. Diabetiker müssen sehr auf ihre Füße achten.
Irgendwann werde ich mir auch solche Barfuß-Schuhe kaufen.
-
-
Ich habe einen kleinen Wäscheständer im Nebenhaus, den ich aber nur im Winter benutze um ein paar kleine Sachen zu trocknen.
Stören tut er niemanden.